Der papst im jensits

seelenauge

Mitglied
Ich habe jetzt so viel über das Jenseits gelesen und mir die Frage gestellt, ob der Papst dort von Gott, wenn es Ihn gibt ,an seine seite genommen wird, weil er doch nach Gottes Geboten gelebt hat.

Werbung:
Ich habe jetzt so viel über das Jenseits gelesen und mir die Frage gestellt, ob der Papst dort von Gott, wenn es Ihn gibt ,an seine seite genommen wird, weil er doch nach Gottes Geboten gelebt hat.

........ehhhhh
der Papst lebt nach Gottesgeboten????????????? :confused:

KEINES von Gottesgeboten lautet

du sollst einen Stein (Ring) an deiner Hand tragen der mehr als ein ganzes Dorf ernähren könnte

du sollst in einem Palast leben und tausende von Dienern für dich arbeiten lassen

du sollst es zulassen dass deine Mitmenschen misshandelt und gezüchtigt werden......

nein, nein,

der Papst "zwingt" andere dazu nach Gottes Geboten zu leben und droht mit dem Fegefeuer
während er es zulässt dass andere verhungern
hat er mehr als genug von allem

der Papst prädigt das Wasserrtrinken
und er , trinkt selbst Wein ;)

der Papst ist nicht mehr und nicht weniger, wie jedes andere Lebewesen auf Mutter Erde
reine Energie, reine Liebe, verirrt auf der der Reise durch das SEIN
auf Mutter Erde angeklommen um zu lernen was wir (ER) sind
zurück zu finden in die reine Göttlichkeit

:umarmen:

........ehhhhh
der Papst lebt nach Gottesgeboten????????????? :confused:

KEINES von Gottesgeboten lautet

du sollst einen Stein (Ring) an deiner Hand tragen der mehr als ein ganzes Dorf ernähren könnte

du sollst in einem Palast leben und tausende von Dienern für dich arbeiten lassen

du sollst es zulassen dass deine Mitmenschen misshandelt und gezüchtigt werden......

nein, nein,

der Papst "zwingt" andere dazu nach Gottes Geboten zu leben und droht mit dem Fegefeuer
während er es zulässt dass andere verhungern
hat er mehr als genug von allem

der Papst prädigt das Wasserrtrinken
und er , trinkt selbst Wein ;)

der Papst ist nicht mehr und nicht weniger, wie jedes andere Lebewesen auf Mutter Erde
reine Energie, reine Liebe, verirrt auf der der Reise durch das SEIN
auf Mutter Erde angeklommen um zu lernen was wir (ER) sind
zurück zu finden in die reine Göttlichkeit

:umarmen:

Sehr weise Worte Nelly, sind sie von dir?

Dieses anbeten eines Menschen und ganz besonders sein Reichtum, den er offensichtlich auch geniesst und als Statussymbol zur Schau trägt, ist für mich nicht annehmbar in einer Welt, in der immer noch Kinder auf offener Strasse verhungern.

Sehr weise Worte Nelly, sind sie von dir?

Dieses anbeten eines Menschen und ganz besonders sein Reichtum, den er offensichtlich auch geniesst und als Statussymbol zur Schau trägt, ist für mich nicht annehmbar in einer Welt, in der immer noch Kinder auf offener Strasse verhungern.

...ja, meine Worte, meine Überzeugung ;)

...der gesamte Vatikanstaat weiss um die Macht in uns Menschen und nützt diese nur aus

...jedoch erwacht die Menschheit
...bald werden diejenigen die sich die Diener Gottes oder diejenigen die sich mit "Vater" ansprechen lassen auch nach Gottesgeboten leben "müssen" und dann auf die Gnade ihrer Mitmenschen hoffen

die Tage derjeniger sind gezählt

...ja, meine Worte, meine Überzeugung ;)

...der gesamte Vatikanstaat weiss um die Macht in uns Menschen und nützt diese nur aus

...jedoch erwacht die Menschheit
...bald werden diejenigen die sich die Diener Gottes oder diejenigen die sich mit "Vater" ansprechen lassen auch nach Gottesgeboten leben "müssen" und dann auf die Gnade ihrer Mitmenschen hoffen

die Tage derjeniger sind gezählt

Vielleicht ist es viel einfacher, denn ein Umdenken setzt mehr und mehr ein und Gnade ist dann nicht mehr notwedig, nur noch Herzensenergie ist dann von Bedeutung.
Ja viele Menschen wachen auf, da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. ;)

Werbung:
natürlich denn wer gehört schon eher an die seite eines ach so gütigen Gottes als die Verursacher einiger Kreuzüge, der Inquisition und der Hexenverbrennungen :lachen:

Zurück
Oben