Der Ort mit der Kirche

• Ersteller Ersteller Azura
  • Erstellt am Erstellt am
A

Azura

Guest
Hallo Zusammen,

diesmal geht es nicht um einen einzelnen Traum sondern um einen bestimmten Ort, der eine gewisse Faszination zu haben scheint.

Er taucht in versch. Träumen auf:

1.) Ich war in einem Bus unterwegs und habe meine Haltestelle verpasst. Ich war also in einer Gegend, die ich bisher nicht kannte. Der Bus fuhr um eine Kurve und ich konnte eine Kirche sehen, vor der mehrere Menschen warteten eingelasen zu werden.
Sie wirkte nicht wie eine Kirche, wie sie genau aussah, weiß ich nicht.
Irgendwo in der Nähe gab es noch eine Art Mensa oder Cafeteria.

2.) Beim zweiten Traum hatte ich Gelegenheit, die Kirche von innen zu sehen. War ebenso fasziniert, bin aber gleich gegangen. (Der Traum hier)

3.) Ich war in einem Bus und dann in einem Auto unterwegs. Uns entgegen kam ein Bus und als jemand fragte, ob der an Ort X hält (den Namen des Ortes habe ich vergessen, es muss aber ein kleiner Ort gewesen sein), sagte ich, dass der Bus erstmal die Straße entlang fährt, auf der wir auch sind und dann nach rechts abbiegt. Im Traum wusste ich, dass das auch der Ort ist, an dem die Kirche steht.

Wie kommt es, dass diese Kirche immer mal wieder auftaucht und das ich im dritten Traum etwas wusste, was ich im ersten herausgefunden hatte?
Das ist mir noch nie passiert und ich finde das irgendwie seltsam.

Grüße,
Diana

Werbung:
Ciao Diana

Was dein Traum bedeutet, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht findest du es heraus, wenn du dich mal bei wachem Bewusstsein in einer ruhigen Minute in den Traum einklinkst, und dann die Kirche direkt fragst, was sie dir zeigen möchte.

Da sie immer wieder erscheint, hat sie bestimmt etwas zu bedeuten.

Oder du könntest vor dem Einschlafen deine "Traumkraft" bitten, dir die Botschaft noch einmal auf eine andere Art zu übermitteln, da du sie noch nicht verstanden hast.

Eine andere Möglichkeit wäre, dir Fragen zu stellen: Was bedeutet dir die Kirche? Welche Erlebnisse verbindest du damit? Wie hast du dich im Traum gefühlt? Bist du gläubig? usw.

Du wusstest im Traum etwas, das du in einem früheren Traum herausgefunden hast. Ist mir auch schon mal so ergangen.

Ich hab schon des öfteren gehört, dass die Seele keinen Unterschied macht zwischen Traum und wirklichkeit. Für die Seele sei alles real, da die Gefühle in beiden Zuständen real sind. Und das zumindest stimmt, sonst könnte man ja wohl kaum weinend oder total glücklich aus einem Traum aufwachen.

Gruss
curiosa

Ich habe sehr viele Wiederholungsträume, keine Ahnung wieso, denke nicht so viel darüber nach. Kann daher auch keinen Tip geben.

Werbung:
Zurück
Oben