Der Ort an dem Du Deine Antworten findest...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Wenn Deine Seele weint, wird auch Dein Körper Dir irgendwann zum Feind!
--------------------------------------------------------------------------------
Hör auf die (innere) Stimme! Sie sagt…. Dir wo Dein Seelenheil endet und Dein Selbstbetrug beginnt.
Sie flüstert Dir zu, dass Schmerz und Leid nur selten einen materiellen, körperlichen Ursprung haben.
Heilung kann nur ganzheitlich stattfinden und betrifft immer Dein ganzes Leben, all Deine Wünsche, Absichten, Gefühle und Sehnsüchte, nämlich Dein ganzes, wahres Sein!
So hat auch die universelle, allgegenwärtig heilende Energie (Schöpferkraft) einen geistigen Ursprung und folgt eigenen, aber neutralen Gesetzen.
abody.jpg
Der Weg dorthin, ist nicht mit dem Körper zu beschreiten. Es ist kein Weg der Dir alle Prüfungen des Lebens erlässt, nur weil Du Dich dazu entschließt, ihn zu gehen. Es ist ein Weg der nicht zum Ziel führt, sondern das Ziel beinhaltet. Und Du findest ihn nicht in Büchern oder hier in all den weisen Sprüchen!
Ich zeige Dir, wo Du ihn finden kannst. Tief in Dir selbst. An jenem Ort wo Du alle Antworten findest, die Du brauchst und Dir wünschst! Und nun stell Dir einmal vor, Du könntest anderen Menschen helfen, ihre Antworten ebenfalls zu finden…

https://www.facebook.com/Hypnose-Ausbildung-Guido-Kreft-615311415183692/?ref=hl
http://www.gkreft-hypnose-ausbildung.de/

oder Mail an guidokreft@gmail.com (Fragen und Anmeldung)

Worauf wartest Du? Auf klügere Antworten oder den Rat Deines Hausarztes?
-----------------------------------------------------------------------------------
Übrigens, auch in meinem Buch beschreibe ich mögliche Hilfestellungen Deines höheren Selbst und auch die Hilfe die aus der geistigen Welt zu erwarten ist oder eben nicht, weil…


Seh doch einfach rein..
-----------------------------------------------------------------------------
Und.. wenn Du einige sehr interessante und mittlerweile beliebte Kurzgeschichten zum Thema „Leben nach dem Tod und Engel“ ansehen möchtest oder selber Verfasser solcher Geschichten bist, dann gibt es hier vielleicht eine Überraschung: http://www.vgk-verlag-kreft.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben