Der Okkultist Aleister Crowley

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
bringt euer leben zur erfüllung sächt heeeh und de müd dat weeeten.osho :der unterschied des menschen zum tier -der mensch vögelt länger und öfter und schreibt gedichte drüber wenn er zeit hat
alhw

Werbung:
Das lese ich von Magiern schon so oft, dass ich es nicht mehr ernst nehme.

Das ist natürlich ein hammer Argument :D

Ich höre so oft, dass ich Mensch bin, dass ich es nicht mehr ernst nehme.
Ich höre so oft, dass ich Frau bin, dass ich es nicht mehr ernst nehme.
Ich höre so oft, dass ich Mann bin, dass ich es nicht mehr ernst nehme.
Ich höre so oft, dass ich lebend bin, dass ich es nicht mehr ernst nehme.
Ich höre so oft, dass ich Ausscheidungen habe, dass ich es nicht mehr ernst nehme.

Wie kann man nur so argumentieren, wenn man nicht etwas "intus" hat?

418

Hallo
Ja selbst wenn man die Dualität leugnet, ist sie halt immer noch da!
Wieso also keine "schwarze Magie? Gibt es nicht auch gute und schlechte Menschen. Ist dies nicht schon eine Dulität? Ich meine so auch in der Magie. Einfach überall auf dieser Welt. Eigentlich sollte ein Magier bestens darüber Bescheid wissen, denn er experimentiert ja gerade mit diesen Kräften, und versucht sie zu überwinden. Aber wer ist wirklich oder geht den Weg der Magie .....
Gruss Fiat Lux

Eigentlich sollte ein Magier bestens darüber Bescheid wissen, denn er experimentiert ja gerade mit diesen Kräften, und versucht sie zu überwinden. Aber wer ist wirklich oder geht den Weg der Magie .....
Gruss Fiat Lux

Und wieso tust Du dann nicht den logischen Schritt Deiner Überlegungen und denkst Dir, dass möglicherweise einige diesen Schritt getan haben?

418

Wenn man nicht an "Gut" und "Böse" glaubt, so kann es einem schwerfallen, dazwischen zu unterscheiden. Vielleicht war das ja das Problem. Es scheint ein gängiges Missverständnis in magischen Kreisen zu sein, dass die Dualität, wie sie hier auf unserer dreidimensionalen Ebene existiert, einfach negiert wird. Vielleicht hatte auch Crowley diese hohen Wünsche, bediente sich jedoch der falschen Mittel. So etwas kommt auch vor.

:)

Is ja Interessant, wie niedlich Du das aufnimmst.

Wie erklärst Du Dir denn, dass es in der Physik keinerlei Entsprechung für diese Dualität gibt?

Wie erklärst Du Dir, dass es in der Natur keinerlei Entsprchung für diese Dualität gibt?

Muss wohl ein menschlicher Irrttum oder eine ZWECKHAFTE Schöpfung sein, um Menschen ANGST einzujagen vor der Strafe eeiner höheren Instanz?

Ein Intelligentes Wesen braucht kein "Gut" und BÖse" um zu verstehen, was für das Leben Förderlich ist.

Grüße
Qia:umarmen:

Werbung:
Hallo
Ja selbst wenn man die Dualität leugnet, ist sie halt immer noch da!
Wieso also keine "schwarze Magie? Gibt es nicht auch gute und schlechte Menschen. Ist dies nicht schon eine Dulität? Ich meine so auch in der Magie. Einfach überall auf dieser Welt. Eigentlich sollte ein Magier bestens darüber Bescheid wissen, denn er experimentiert ja gerade mit diesen Kräften, und versucht sie zu überwinden. Aber wer ist wirklich oder geht den Weg der Magie .....
Gruss Fiat Lux

Was um alle sin der Welt für eine Dualität Du, Lux?:D

Zeiog mal wo hier ne Greifbare Dualität ist, die ich nicht in Nullkomma Nix in eine Nondualität verwandeln könnte?

N Reines Kopfkonstrukt ist das.

Grüße
Qia:)

Zurück
Oben