das du jetzt wieder weiter machst und dem Alkohol den Rücken kehrst , du schaffst das schon....
Das schon, nur das mit dem "nicht hadern" funktioniert nicht so gut, wie ichs mir gewunschen hätte.
Ich bin seit Montag im Hungerstreik, weil ich vor Groll über mich selber gar nichts runterkrieg.
Jetzt, wo ich wieder nüchtern bin kommt mir das alles erst so richtig zu Bewusstsein, wie vorprogrammiert die ganze Geschichte war.
Die Venus Pluto hat das schon richtig geschrieben.
Man kann sich seine Katastrophen-Gründe auch selber basteln. Und darin bist du ein Meister.
Noch dazu, wo ich eh genug um die Ohren und zu tun hätte.
Aber eben darum dacht ich mir wohl: Das gehts sich schon noch aus bis nach dem Wochenende.
Das ich die zwei Tage, Samstag und Sonntag, nicht noch durchgestanden hab, ohne selbst was zu saufen, das ärgert mich jetzt ordentlich.
Montag hab ich mich noch nicht geärgert, aber gestern Nachmittag hat das angefangen, mit der Ärgerei.
Zweimal hab ich mich gestern angezogen, wollt runtergehen, mir was zum trinken holen und zweimal hab ich mich wieder ausgezogen.
8 Halcion hab ich heute Nacht gefressen, nur, dass der Ärger nicht mich auffrisst.
Ich hoffe, heut komm ich mit der Hälfte aus.