Der Obdachlose an der Tür

Werbung:
Na geh, Venus... das kann ich nicht von dir verlangen, dass du dich so verstellst :rolleyes:

Wie bitte soll ich das jetzt verstehen? :zauberer1
Glaub mir, es wäre mir eine Freude, die Sau rauszulassen *ggg* Ich hab genug Frust in mir, um mal ein bisschen verbal Angst zu machen.
Aber davon mal angesehen, würde ich es wirklich machen. Wir können dann ja noch einen eifersüchtigen Grafen einbauen... :)

Mein Optimismus hat grad wieder eine abbekommen. Komm grad von unten, von der Kneipe.
Aber ich weiß, das ist mein Bier. Wenn ich so naiv bin und an positive Veränderungen glaub, dann kann kein anderer was dafür.

Vielleicht wäre es ja besser, eine Weile nicht in die Kneipe zu gehen? :trost:

Vielleicht wäre es ja besser, eine Weile nicht in die Kneipe zu gehen? :trost:

Ich selber geh schon seit geraumer Zeit nicht dahin, war nur schaun, was mich erwartet.

norma2809 schrieb:
Wenn jmd bei einem übernachtet, ist das schon sehr privat. Miteinander zurede, wäre schon wichtig

Reden? Mit dem Weingeist? Da kommt nichts raus dabei.

Mein Optimismus hat grad wieder eine abbekommen. Komm grad von unten, von der Kneipe.
Aber ich weiß, das ist mein Bier. Wenn ich so naiv bin und an positive Veränderungen glaub, dann kann kein anderer was dafür.

Meines Wissens ergeben sich positive Veränderungen oft aus der größten Schei***. Irgendwie gehört das zusammen. Lästig aber wahr.

Ich selber geh schon seit geraumer Zeit nicht dahin, war nur schaun, was mich erwartet.

Reden? Mit dem Weingeist? Da kommt nichts raus dabei.

Du kannst andere Menschen nicht ändern, das ist unmöglich.
Wenn Dein Freund sich ändern soll, muß er es selber wollen und selber daran arbeiten, wenn er das nicht will, hast Du keine Chance, es für ihn zu tun.

Die einzige Chance, die Du hast, Monk, ist, dass Du lernst, selbst gut für Dich zu sorgen. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Frage Dich, was Du wirklich willst und dann handel konsequent danach. Dann wird sich der Rest auch lösen.

Werbung:
Zurück
Oben