Der "Never Ending" Thread

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
So, ich dachte mir einmal das wir hier noch keinen Never Ending Thread haben, und somit, haben wir einen.

Der Never Ending Thread hat den Sinn, das er niemals Enden soll.Also los geht es, mit Vorschlägen der geschätzen User Gemeinde.

Wie können wir diesen Thread füllen??? :lachen:
 
Werbung:
oh wei....

soll das heissen er soll ewig bestehen?

nicht dass ich nachher in so einen fluch mit hineingezogen werde und äonen vor dem bildschirm hocken muss....:foto:

krabat.
 
Schön, Krabat schreibt wieder.:)

Also ich denke die threads im Perpedum mobile sind doch Endlosthreads. Allerdings ist das hier wie überall: nichts besteht ewig in seiner Form. irgendwann geht alles zu Ende um etwas Neuem Platz zu machen.

Warum schreibst du nicht im Murmel-thread oder im Café Zeitreise?
 
....ich find das toll so lange man dann nicht selbst gespräche führen muss...:foto:
 
.....widermal ein rennwochenende F1....bedeutet viel zeit fürs forum...was haltet ihr von autorennen....?
 
Werbung:
Zurück
Oben