Der Meisterplagiator

Werbung:
Ist zwar ne miese Schmutzkampagne, aber trotzdem. :D

Tastatur_Modell_KTzG.jpg
 
Der Threadtitel ist zu viel der Ehre. Wäre Herr von und zu Brisk ein Meister, wärs gar nicht aufgefallen, dass er abgeschrieben hat ;)
 
Ich glaube nicht, daß er das politisch überlebt.

Ich denke, dass er das nur wird, wenn er selbst seinen Dr.-Titel zurückgibt. Glaube, er hat keine Wahl mehr und das Ergebnis abzuwarten wird wochenlang schlechte Presse bringen.

Wobei... unterm Strich fällt mir momentan absolut kein eleganter Weg ein.

Mein Lieblingsgedanke ist: Er hat das Ding gar nicht selbst verfasst, muss aber die Fresse halten. :D :D
 
Jetzt bleibt er uns wenigstens als Kanzler erspart.

Ich konnte ja ohnehin nicht nachvollziehen, warum der irgendwie beliebt war.

Muss mal meine Texte bei Google eingeben, vielleicht wurde ich ja auch schon kopiert:D
 
Ich denke, dass er das nur wird, wenn er selbst seinen Dr.-Titel zurückgibt. Glaube, er hat keine Wahl mehr und das Ergebnis abzuwarten wird wochenlang schlechte Presse bringen.

Wobei... unterm Strich fällt mir momentan absolut kein eleganter Weg ein.

Mein Lieblingsgedanke ist: Er hat das Ding gar nicht selbst verfasst, muss aber die Fresse halten. :D :D

Gar nicht mal so abwegig. In Deutschland ist die Praxis, sich einen Doktortitel zu kaufen, weit verbreitet. Schaut euch mal das an.

 
Gar nicht mal so abwegig. In Deutschland ist die Praxis, sich einen Doktortitel zu kaufen, weit verbreitet. Schaut euch mal das an.

Sollte ich wetten, würde ich sogar darauf tippen, dass er Ghostwriter beschäftigt hat, zumindest "Text-Zuträger".

Sollte es so sein, wäre dass schon eine besondere Ironie. Endlich wäre wirklich mal jemand anderes Schuld, trotzdem wäre er das Bauernopfer. :D
 
Werbung:
Sollte ich wetten, würde ich sogar darauf tippen, dass er Ghostwriter beschäftigt hat, zumindest "Text-Zuträger".

Sollte es so sein, wäre dass schon eine besondere Ironie. Endlich wäre wirklich mal jemand anderes Schuld, trotzdem wäre er das Bauernopfer. :D

Nö...schuldig ist er allein, ne Doktorarbeit muß nun mal von dem geschrieben werden, der den Titel haben will...wenn er clever ist, tritt er freiwillig zurück....wenn nicht...der Rausschmiß ist unumgänglich...wenn die Regierung nicht noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verlieren will.



Sage
 
Zurück
Oben