Der Magier oder das Rad des Schicksals?

Magier oder Schicksalsrad?

  • Das Rad des Schicksals

    Stimmen: 2 50,0%
  • Der Magier

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Ragazza

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
101
Hallo, vielleicht ist das jetzt nicht sehr seriös, aber wäre trotzdem toll wenn ein paar von euch antworten möchten:

Ohne jetzt näher auf ein Thema einzugehen -
wenn ihr entscheiden müsstet zwischen dem Magier oder dem Schicksalsrad, wofür würdet ihr euch entscheiden? Und warum?

Danke
Ragazza

PS: wer die Frage doof findet braucht ja nicht antworten ;-)
 
Werbung:
Hi
könntest du erläutern, warum du das wissen möchtest ? Soll das jetzt einfach nur eine Umfrage für dich sein oder wie ?

Hmm, ja, es geht ganz einfach um eine Entscheidung. Ich hab nicht viel Ahnung vom Kartenlegen (nur ein bisschen).
Und ich steh sozusagen vor einer Weggabelung und weiß nicht so recht welchen Weg ich nehmen soll. :dontknow:
 
weder noch.

ausserdem finde ich wenn die entscheidung
zwischen hohepriesterin und kraft/ lust
um einiges spanneneder...
 
Magier, weil es cooler klingt. Nur deswegen. Aber ich verstehe nicht genau den Sinn dieser Thematik ^^. Du meinst sein Schicksal durch Magie beeinflussen oder seiner Bestimmung freien Lauf lassen ? ^^ Natürlich dann Magie ! Also der Magier !
 
Er meint die Karte "Der Magier", vom Tarot.

@Ragazza
Also hattest du beide Karten in einer deiner Legungen, oder wie? Wenn du uns das näher erläuterst könnte man sich das eher vorstellen. Es ist nämlich kaum möglich zwischen 2 Karten zu entscheiden, da beide ihre positiven und auch negativen Seiten haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben