Der Letzte Cowboy.....

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
kommt aus Gütersloh
und sucht die Freiheit,- irgendwo
irgendwo

Er sucht die Freiheit in der Welle,
die am Strand um seine Beine spühlt

Er fühlt sich nie so richtig Wichtig,
wenn er sich "alleine" fühlt

Wenn ihn die Frau´n von hinten sehn,
wollen sie vor Sehnsucht fast zergehn

Doch er geht weiter,- Richtung WESTEN
ohne sich jemals umzudrehn

Einsam und immer unterwegs,
knabbert er den Letzten Keks

Der Letzte Cowboy kommt aus Gütersloh,
und sucht die Freiheit irgendwo
irgendwo

......von Rottweil nach South-Hapton
und vom Madderhorn* nach Padderborn*​
 
Werbung:
kennt dieses Lied,
welches ich hier in einem Auszug geschrieben/beschrieben habe???
Gibt es dies LIED irgendwo auf einer CD???? Wenn ja,- könnte mir jemand eine "Quelle" nennen?
Oh,- mein GOTT,- wie habe ich DIES Lied damals doch geliebt!!!!! Den ganzen Text wusste ich in und auswendig,- habe es gesungen, ohne Unterlass.
Es war sooooo schön.
Was ist eigentlich aus dem Sänger geworden? Kennt den jemand? Ich abe noch ein Platte-Single- von ihm,- irgendwo,- vergraben, weil man heute ja alles auf DVD und CD hat. Alles Runde Scheiben.
Freue mich, wenn jemand "Mitreden" könnte
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Hallo Alia

Mitreden kann ich nicht, denn ich kenne weder den Sänger noch sein Lied. Aber ich habe den Songtext eventuell gefunden. Aber da Du ihn wahrscheinlich sowieso auswendig kennt, hilft dir das vielleicht nicht so viel.

Alles Liebe. Gerrit
 
lieber Lotuzs
den Text hatte ich indessen auch schon gesehen. Auch was mit "Thommy Bayer"- so der "Sänger"/nun Schriftsteller NUN macht, ist, das weiß ich. Aber auch ich habs noch nicht entdeckt. Werde aber weiter die "Augen" offen halten
Alles Liebe
Alia
 
Hi Ich kenne das lied, habe es in einem internet radio kennen gelernt. ich habe eine mp3 version davon. ticker mich an und du bekommst es wenn du magst.


schöne grüße YVi :daisy:
 
Hallo Yvi,

als Gütersloher bin ich mit dem Lied groß geworden und fänd es toll, wenn Du mir das Lied irgendwie zusenden könntest. Würdest Du das machen?

Gruß - Ollief
 
hallo alia

bist du immer no auf der suche nach dem lied, "der letzte cowboy???"

geschirebn wurde es von Thommie Bayer,hier mal seine Adresse, http://www.thommie-bayer.de/Thommie/thommie.html

ich könnt ja mehr erzählen über Ihn aber ich möchte dir nicht die Vorfreude nehmen.

war mir ne Ehre die zu helfen.
Gruß Necco

Achja der Text:
war mal sowas wie ein lebensmotte von mir!!!
hätte klatt von mir sein können.
 
Hi Ich kenne das lied, habe es in einem internet radio kennen gelernt. ich habe eine mp3 version davon. ticker mich an und du bekommst es wenn du magst.


schöne grüße YVi :daisy:

hallo, heute erst finde ich zufaellig, dass du eine mp3 von dem 'letzten cowboy' besitzt, kannst du sie mir als anhang an eine mail schicken? waere toll, denn das lied ist eine raritaet der 70-er jahre. danke in vorraus

peterpaul ( in italien )
 
Werbung:
Zurück
Oben