Liebe AphroditeTerra,
soweit reichen Zeit und Hände nicht, dir meine Freude über vieles an Gefundenem in deinen Texten auszusprechen.
Es ist so, dass deine Worte in mir Widerhall finden, und ein vielstimmiges JA mitschwingt.
Viel könnte ich jetzt zitieren, brauche es nicht, denn du hast die Worte in dir.
Ich komme gar nicht nach mit lesen, so gerne habe ich diese Worte, höre sie in mir. Du Wortgewandte, Vielgereiste, mit sanftem und lachendem Stift schreibst du, auch dem Stift des scharfen Blicks und wacher Sinne.
Ich habe noch nicht besonders viel von der Welt gesehen.
Vielleicht stehe ich schüchtern vor so viel Reichtum und Vielfalt der SChöpfung, auch meine Körpersituation trug in den letzten Jahren dazu bei, den Bewegungsradius kleiner zu machen. Ich denke, auch im Inneren zu reisen birgt große Abenteuer, im Bekannten und Vertrauten die Unendlichkeit wieder und wieder zu entdecken. Die Schöpferin und Geschöpfte in mir, Geschenk des Eintauchens hinter Worte, in die Ruhe, bevor das Wort sich auf seinen Sinn einengt, ins Antlitz der Natur, die so leichte Brücke zum inneren Reich ist.
Ich schätze in vielen deiner Beiträge, deine Worttiefe und Sprache, und das Lachen, das ich mir in deinem Sein vorstelle.
Alles Liebe und grüß das Meer von mir
Atreya