*Der kleine Forums-Magier* ~ advanced decryption standard ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Magie gibt es schon, nur sind eben nur sehr wenige Leute dazu fähig, es zu nutzen.

Um mit weißer Magie zu heilen, braucht es fundierte Kenntnisse, zb wie ein Lichtkörper in der spirituellen Dimension arbeitet. Sehen kann man nur mit dem geistigen Auge. Magie hingegen ist eine Fähigkeit in der Spiritualität Änderungen zu erreichen, für die ein normaler Heiler sonst nichts ändern kann. Einen Bruch im Lichtkörper zu heilen, ist eine Anwendung davon, das bis zur Behebung schwerer Strukturschäden führt, die bei Pädophilie oder Zoophilie auftreten.

Weiters kann man auch Seelen von der Zwischenwelt ins Göttliche Licht zurückholen.

Und sehr wichtige Dinge kann man auch mit dem Unterbewusstsein machen, das im Schamanismus über das Innere Kind verkörpert wird.
 
Werbung:
Magie hingegen ist eine Fähigkeit in der Spiritualität Änderungen zu erreichen, für die ein normaler Heiler sonst nichts ändern kann. Einen Bruch im Lichtkörper zu heilen, ist eine Anwendung davon, das bis zur Behebung schwerer Strukturschäden führt, die bei Pädophilie oder Zoophilie auftreten.

An Selbstvertrauen mangelt es dir zumindest nicht! :D

Lieben Gruß vom Attersee!
 
An Selbstvertrauen mangelt es dir zumindest nicht!
Ich würde das nicht negativ beurteilen, stattdessen sollten wir unsere Möglichkeiten ausschöpfen. Triebe und Instinkte werden von der Seele her gesteuert. Warum sollte man sie nicht korrigieren können. Aber wenn es niemanden interessiert, dann werde ich selbstverständlich nicht weiter posten.
 
Objections-Fortsetzung: Heureka, oder der Pattern matching relief

hier also eine weitere Falle, in der der Magier gern, die meisten Menschen noch viel lieber tappen.
Ich nenne es mal Heureka-Effekt.
Und dies ist die Falle:
Unser Gehirn zeichnet sich dadurch aus, dass es v.a. eine Sinngebungsmaschine ist.
Sehen wir keinen Sinn, so haben wir Stress, und Stress mag unser Gehirn ja gar nicht.
Also versucht es ALLES was es sieht, mit dem was es weiss zu matchen.
- Ah, die Wolke sieht aus, wie ein Baum
- Ah, ich war Napoleon im früheren Leben

etc. pp.

DA das so IST, sind unsere Gehirne, und damit die Landkarte unserer Existenz (ja, genau so meine ich es), beständig dabei Lösungen zu finden und Sinn zu stiften, und zwar speziell dort, wo keiner ist.

Fast jede spirituelle Richtung erleichtert den Sucher, eben WEIL diese Richtung die Antworten gibt, die dem Gehirn Sinn suggeriert.
Fanatismus ist also die Folge aus dem Stressverminderungsverhalten des Gehirns, denn es kann nicht sein, was mich stresst und es muss sein, was ich als Antwort "erkannt" habe.
Je wager diese Dinge sind, je geringer die Schnittmengen mit der Erfahrung der anderen sind, desto rigoroser werden absichtlich "Beweise" für diese Theorien gefunden.

Zu diesen Theorien zählen:
- Systematiken
- nicht-auflösbare Postulate (Gott, die Seele, etc. existiert, Du musst sie nur "spüren")
und ähnliches.

Der allergefährlichste Haken aber ist die Selbsterlebbarmachung dieser Wünsche im Sinne von sich erfüllenden Prophezeiungen.

Dadurch wirkt der Glaube, dadurch wird Stress vermindert, der Cortisolspiegel sinkt, das Männchen wird potent, die Frauen fruchtbar (und das ist nicht im geringsten witzig gemeint, sondern eine biologische Erfahrung).

Aus solchen Strategien folgen Sätze wie:

- "ich schicke die Aggression an den Absender zurück"
- "Du projizierst"
- "ich hab das schon durch"
- "ich zieh mich jetzt zurück"


418[/QUOT
Hast Du Dir Dein Wissen über die uns empfohlenen Link's angeeignet oder mit Hilfe einer bestimmten Loge ? Du hast, meiner Ansicht nach, ein ernormes Fachwissen - speziell im psychologischen Bereich. Beeindruckend. Liebe Grüße :)
 

Egal ob du den a418 oder aber die loge33 meinst , beide sind nicht mehr da ....Auf jedenfall nicht unter diesen Namen aktiv ....
 
Werbung:
Egal ob du den a418 oder aber die loge33 meinst , beide sind nicht mehr da ....Auf jedenfall nicht unter diesen Namen aktiv ....
Sind demnach die beiden Logen, welche man im Internet findet und Fernstudien anbieten, ein Fake um auf betrügerische Weise Geld zu "verdienen" ? Danke im voraus für Deine Antwort. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben