Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo FistStimmt-uuupsi-wie peinsam ich hab die Zwiebelringe vergessen wie konnte das nur passieren-wollte die bestimmt nicht mit Absicht unter den Teppich kehren....vielleicht war mein Merkur grad tiefgefrohren*gg* oder abgetaucht...?Angelika-Marie schrieb:das ist aber doch sehr typisch für eine Jungfrau-sonne...dieses sich in den Dienst für den Menschen stellen,nicht den Ruhm und die Anerkennung im Großen suchen sondern zufrieden und bescheiden die reale bodenständige Hilfe.Die Jungfrau -Menschen in meiner Umgebung sind jedenfalls sehr Lösungsorientiert,d.h. unter den gegebenen Umständen den besten,logischten und machbarsten Weg gehen. Sehr patent...und das find ich toll.Fist schrieb:...naja wenn das sooooo ist ...wie siehts aus..isch wollte mal grad ne Runde um die Korallen schwimmen und am Kai die Zwillinge necken, die da angeln, vielleicht locken wir ja auch noch nen feinfühligen Krebs aus seinem Gehäuse hervor oder treffen einen traumhaft netten Fisch?*Sorry für das -Off-Topichab etwas Schabernack gefrühstückt *Sisu
Hallo Fist
Stimmt-uuupsi-wie peinsam ich hab die Zwiebelringe vergessen wie konnte das nur passieren-wollte die bestimmt nicht mit Absicht unter den Teppich kehren....vielleicht war mein Merkur grad tiefgefrohren*gg* oder abgetaucht...?
Angelika-Marie schrieb:
das ist aber doch sehr typisch für eine Jungfrau-sonne...dieses sich in den Dienst für den Menschen stellen,nicht den Ruhm und die Anerkennung im Großen suchen sondern zufrieden und bescheiden die reale bodenständige Hilfe.
Die Jungfrau -Menschen in meiner Umgebung sind jedenfalls sehr Lösungsorientiert,d.h. unter den gegebenen Umständen den besten,logischten und machbarsten Weg gehen. Sehr patent...und das find ich toll.
Fist schrieb:...naja wenn das sooooo ist ...wie siehts aus..isch wollte mal grad ne Runde um die Korallen schwimmen und am Kai die Zwillinge necken, die da angeln, vielleicht locken wir ja auch noch nen feinfühligen Krebs aus seinem Gehäuse hervor oder treffen einen traumhaft netten Fisch?
*Sorry für das -Off-Topic
hab etwas Schabernack gefrühstückt *
Sisu