Der Junge der ohne Augen sehen kann!

Werbung:
Ist gerade Pause.

Ein Junge der mit zwei Jahren einen bösartigen Tumor in beide Augen bekam. Er hatte Chemo, doch die Augen mussten operativ entfern werden.

lg Pia
 
Wer diese Sendung gesehen hat, muss beeindruckt sein. Er ist der einzige Mensch der sich als blinder Mensch so bewegen kann. Obwohl er noch viel zu lernen hat, ist er froher Natur.
Er kann seine Umwelt sehen, durch eine Art von Radar, er schnalzt und das Escho hört er dann.

lg Pia
 
Hallo Pia,

für uns, die wir alle Sinne haben, ist so etwas immer etwas Besonderes.
Fehlt 1 Sinn, sind die anderen umso schärfer.
Blinde finden zB viel früher durch Abtasten (Beispiel aus dem Fernsehen: Brust) einen Tumor als Sehende.
 
Blinde sind in der Regel auch als Masseure und Physiotherapeuten sehr begnadet!! Weil sie mit den HÄnden viel mehr sehen als ein Sehender.
 
Werbung:
Zurück
Oben