Der innere Garten - Seelenmalen am 29. März

Seelenmaler

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2013
Beiträge
11
DER INNERE GARTEN - SEELENMALEN AM 29. MÄRZ

Mit Freude verkünde ich, dass es eine weitere Gelegenheit gibt, den inneren Garten zu erleben, zu erkunden und zu genießen!
Der innere Garten ist ein Ort der Zuflucht, ein Ort jenseits des Trubels der Zeit, ein Ort der Ruhe, der Fantasie und der inneren Lebendigkeit.

Eine bildhafte Reise führt uns an diesen Ort der unbegrenzten Möglichkeiten und der inneren Freiheit. Welche Schätze wohl in deinem Seelengarten darauf warten, von dir entdeckt zu werden... welche geheimen Tore sich in deinem Inneren öffnen... und welch schönen Blüten wohl im Licht des Gewahrsein in dir erstrahlen?

Nach der Imagination wenden wir uns dem Seelenreich mit Pinsel und Farbe zu. Im Atelier gibt es eine Vielfalt an verschiedenen Materialien. Diesmal werde ich zeigen, wie du organisches Material verwenden kannst, um Strukturen zu erzeugen und interessante Gestaltungselemente ins Bild zu integrieren.

Es sind absolut keine Vorkenntnisse erforderlich, komm wie du gerade bist! Das Seelenmalen bietet einen Raum, die Freiheit des eigenen Seins zu erspüren und zu erleben... sich für den Moment zu öffnen! Lachen, Weinen, Verbundensein, Malen, Singen und Tanzen, der Stille lauschen... was auch immer der Moment offenbart darf sein!


TERMIN

Samstag, 29. März, von 17.00 bis 21.00 Uhr

Aufgrund des schönen Frühlingswetter beginnen wir diesmal etwas später! :)

ORT

'The Vienna Academy of Visionary Art', 2. Stock
Kulturzentrum Palais Palffy
Josefsplatz 6 / 1010 Wien

BEITRAG

€ 40,- inkl. Material

ANMELDUNG UND INFO

Vera Belinda Aichinger, dipl. Kreativtrainerin und Malerin
0699/10673427
seelenmaler.net[/url]

Der Workshop findet ab mind. 4 Personen statt und ist auf max. 10 Personen beschränkt.

Bitte um verbindliche Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 27. März!


Weitere Termine sind fortlaufend auf seelenmaler.net zu finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben