Der heilende Adajo Kristall

Falkenhorst

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2014
Beiträge
287
Meinen heilenden Adajo-Kristall, stelle ich hier gerne für Leute die eine ganzheitlich, ursächliche Heilbehandlung für sich haben möchten, kostenlos zur Verfügung...

Er arbeitet selbstständig mit Dir bei allen Arten von Störungen und Krankheiten und schaltet sich selbst wieder ab, wenn die Behandlung beendet ist.
Er arbeitet mit-, und über Dein höheres Selbst...

Wie kannst Du ihn aktivieren?....
Konzentriere Dich auf den Kristall und bitte um eine Behandlung für Dich!....
Dann setze, oder lege Dich hin, entspanne Dich und fühle in Dich hinein.
Vielleicht empfindest Du ein Kribbeln, Wärme oder Druck in verschiedenen Bereichen Deines Körpers...


20226208bw.gif


Der heilende Kristall ist keine wissenschaftlich anerkannte Heilmethode und kann eine medizinische Behandlung nicht ersetzen. Sie jedoch sehr gut ergänzen. Wenn Du eine Krankheit hast, konsultiere gleich Deinen Arzt oder Heilpraktiker und folge deren Rat!...
 
Werbung:
Hallo falkenhorst,

ich arbeite auch viel mit steinen, habe allerdings noch nichts über diese art von heilung gehört. gstattest du mir zwei fragen? ist das ein bergkristall? und welcher stein ist der blaue im vordergrund?

danke im voraus für deine antworten und
lg hexe1953
 
Hallo Hexe....
Es ist ein Bergkristall und der andere ist ein Türkis.

Jedoch, es kommt dabei nicht auf den speziellen Kristall und dessen Eigenenergie an.

Ich arbeite auch mit Bleikristallen oder mit Wasser gefüllten Marmeladengläsern und gebe ein spezielles Informationsfeld hinein.
Nur so kann man eine individuelle Heilbehandlung darüber abrufen.

Ich benutze jetzt keine normalen Kristalle mehr, weil bei der Bearbeitung die dem Kristall eigene Energie blockiert wird.
Und das möchte ich nicht mehr. Habe zu viel Respekt vor den Kristallen bekommen.

Ich hoffe, dass ich Deine Fragen klären konnte...

L.G. Falkenhorst...
 
Danke für deine antwort. soweit ich sehe, sind die steine ohnehin nicht bearbeitet und deine arbeit mit dem spziellen informationsfeld kann ich nicht nachvollziehen.

ich habe mir für mich eine kleine "hausapotheke" mit steinen zusammengestellt und komme damit gut zurecht, bei physischen beschwerden, aber besonders bei seelischen problemen.

möchtest du etwas über das informationsfeld und deine arbeit damit erzählen - oder bleibts dein geheimnis?
neugierige und interessierte grüsse
hexe
 
Nun, wenn Du Deine Hausapotheke zusammengestellt hast, ist gut.
Jeder hat so seine eigene Wege des Heilens.

Meine Arbeit ist eine altägyptische Heilkunst, "Adajo Healing", in die ich vor Jahren von dem altägyptischen Gott "Horus" eingeweiht wurde.
Daraus ergeben sich viele verschiedene, bisher unbekannte Möglichkeiten.
Ich habe diese Heilkunst weiter entwickelt und in meiner Naturheilpraxis erprobt. Später habe ich dann Schüler in verschiedene Techniken dieser Heilkunst ausgebildet....
Seit 11 Jahren arbeite ich nicht mehr. Bin in Rente...

Möchte aber die segensreichen Möglichkeiten die mein Heilkristall bietet, einfach kostenlos den Menschen anbieten, die seine Hilfe benötigen und offen dafür sind....
Ich wünsche allen Gesundheit, Heil und Segen!...

L.G. Falkenhorst...
 
Danke für deine erklärung. Ich würde gerne noch mehr darüber erfahren, kann ich speziell irgendwo darüber nachlesen?

Viele liebe grüsse
hexe
 
Werbung:
Zurück
Oben