Der gute Herr Assange - Lebensmüde oder Idealist?

Denke das liegt an seinem Sonnenzeichen. Die meisten Krebse lieben Kinder und vor allem ihre eigenen sehr. Ich kann mir nicht vorstellen , dass an den Vergewaltigungsvorwürfen etwas dran ist.

Ich war mehr als nur einmal erstaunt , was Frauen für Geld und Publikationen alles machen und in Kauf nehmen würden !

Wenn einem eine Frau "einfach so" Sex anbietet , sollte man immer etwas vorsichtig sein . Ok vielleicht spricht da meine Lilith in 8 aus mir :)

Perversionen , Unterstellungen , Fantasmen , naja es heisst ja immer die Anlagen die man selbst nicht lebt im Radix kommen von aussen auf einen zu.

LG Daniel



Hallo Gabi,

Assanges Mutter sagt über ihren Sohn: „Er hat sein Studium unterbrochen, um sich um Daniel zu kümmern. Er war immer für seinen Sohn da.

Hallo ihr beiden,

ich musste bei dem Zitat von seiner Mutter auch sofort an seine Krebssonne denken. Alle männlichen Krebssonnen, die ich kenne, die Kinder haben, sind fanatische Väter. Da wird er keine Ausnahme sein.
Ich bin insgesamt von seinem Horoskop mehr als überrascht. Hätte nie gedacht, dass es sich um eine kombi Wassersonne/ Wassermond (Krebs/Skorpion) bei ihm handelt. Da würde ich jemand weitaus weicheren, sensibleren vor mir sehen als Herrn Assange. Schon spannend irgendwie...

Lieben Gruss,
Anna
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

ich musste bei dem Zitat von seiner Mutter auch sofort an seine Krebssonne denken. Alle männlichen Krebssonnen, die ich kenne, die Kinder haben, sind fanatische Väter. Da wird er keine Ausnahme sein.
Ich bin insgesamt von seinem Horoskop mehr als überrascht. Hätte nie gedacht, dass es sich um eine kombi Wassersonne/ Wassermond (Krebs/Skorpion) bei ihm handelt. Da würde ich jemand weitaus weicheren, sensibleren vor mir sehen als Herrn Assange. Schon spannend irgendwie...

Lieben Gruss,
Anna
Hallo Annastern,

in dem Artikel, den ich verlinkt habe, sagt seine Mutter über ihn auch, dass er ein sensibler Mensch mit schwarzem Humor ist. Wenn man sein Gesicht betrachtet, dann sieht man, dass es jungenhaft (Krebs) ist, mit weichen Zügen. Aber gerade Männer können mit ihrer Sensibilität oft nicht so umgehen, weil man sie dann als verweichlicht wahrnehmen könnte, darum zeigen krebsbetonte Männer oft eine harte Schale nach außen. Das wird auch bei Assange so sein, denke ich.
 
Hallo Annastern,

in dem Artikel, den ich verlinkt habe, sagt seine Mutter über ihn auch, dass er ein sensibler Mensch mit schwarzem Humor ist. Wenn man sein Gesicht betrachtet, dann sieht man, dass es jungenhaft (Krebs) ist, mit weichen Zügen. Aber gerade Männer können mit ihrer Sensibilität oft nicht so umgehen, weil man sie dann als verweichlicht wahrnehmen könnte, darum zeigen krebsbetonte Männer oft eine harte Schale nach außen. Das wird auch bei Assange so sein, denke ich.

Hi Lilith,

ja, das mit den Gesichtszügen finde ich auch. Er sieht supersensibel und feinfühlig aus...Der schwarze Humor könnte der Skorpionmond sein. Die können seeeehr tiefgründig und böse sein in ihrem Humor. Die Sensibilität glaub ich sofort bei ihm. Männer mit viel Wasserdominanz...da hab ich komischerweise auch die Erfahrung gemacht, dass die ganz besonders auf hart und kühl tun nach außen hin. Vielleicht weil Gefühle zeigen als Schwäche empfunden wird...?!

LG, Anna
 
Hi Lilith,

ja, das mit den Gesichtszügen finde ich auch. Er sieht supersensibel und feinfühlig aus...Der schwarze Humor könnte der Skorpionmond sein. Die können seeeehr tiefgründig und böse sein in ihrem Humor. Die Sensibilität glaub ich sofort bei ihm. Männer mit viel Wasserdominanz...da hab ich komischerweise auch die Erfahrung gemacht, dass die ganz besonders auf hart und kühl tun nach außen hin. Vielleicht weil Gefühle zeigen als Schwäche empfunden wird...?!

LG, Anna
Wasserbetonte Männer wollen eben nicht weich und schwach gesehen werden, und es hängt sicher davon ab, wie in der Kindheit mit diesem Wesenszug umgegangen wurde. Wenn er dafür geliebt wird, wird er besser dazu stehen können als wenn er immer hört "Jetzt wein doch nicht, benimm dich wie ein Mann", usw.
 
Hallo v-p, :)

Konjunktionen äußerer Planeten mit Jupiter haben grundsätzlich eine Art Größenwahn inne.

Aha, das ist mir neu. :confused: - welcher Art Größenwahn wäre das denn dann bei Jupiter/Neptun? Ich hatte eher mit Tiefstapelei zu knapsen.

Die Welt befreien, retten oder informieren zu wollen, gehört da durchaus mit zu.

Ja, zu glauben, dass man dies könnte, spricht durchaus für Größenwahn, alleine den Wunsch zu haben, die Welt zu retten, finde ich jetzt noch nicht bedenklich.

Das sich die Konjunktion an der Zeichengrenze zwischen Skorpion und Jupiter und in Oppo zu einen Zwillings-Saturn abspielt, macht das Ganze nicht minder scharf.

Du meinst verschärften Größenwahn?

So gut ich das Ansinnen von wikileaks auch finde, doch was bitteschön soll das Normalvolk damit anfangen, ausser dass es noch mehr Aufruhr gibt? Mir sind alle Pressmitteilungen über wikileaks und Assange mehr als suspekt und eigentlich möchte ich mich in Anbetracht der Tatsache, dass hier willkürlich gestreut wird, lieber zu gar nix äußern. :)

Ganz Deiner Meinung, wer weiß denn schon, ob nicht die USA selbst Drahtzieher des Ganzen sind und Herr Assange nur als Marionette benutzt wird? Wäre nicht die erste Marionette, die sich in ihren eigenen Fäden verwickelt hat. Assange-Gate... Aber Interpol ist ja nun ganz damit beschäftigt, herauszufinden, wie, ob und mit wem Herr Assange Kondome benutzt oder nicht - welche Marke ist sicherlich auch noch interessant :D . Interpol hat ja sonst nix zu tun und alle Völker dieser Welt sind die nächsten 200 Jahre damit beschäftigt, Depeschen zu sortieren. Von daher haben wir alle gar keine Zeit für einen 3. Weltkrieg - vielleicht war das ja sogar "DIE" Aktion des Jahrtausends...:banane:

Auch einen schönen 3. Advent :umarmen:
Martina




Schönen 3. Advent!!! :)
 
Martina, du bist echt streng mit mir :schmoll:

Soll ich ganz ehrlich sein: irgendwie geht mir das ganze Assange-Ding ziemlich am Allerwertesten vorbei. Es gab vor ihm schon Leute, die die Verbandelungen und Verfehlungen auf andere Weise offenlegen wollten und die haben es meistens nur posthum in die Öffentlichkeit geschafft.
Astro-logisch will ich das sowieso nicht recherchieren wollen. Soll er mal machen, der Mann vom anderen Ende der Welt. Und die Symphatisanten spielen inzwischen ein bisschen Fight Club. :D Irgendwie fand ich den Film noch nie aktueller als jetzt.

:kiss4: Liebe Grüße durch die Winternacht!
 
Ganz Deiner Meinung, wer weiß denn schon, ob nicht die USA selbst Drahtzieher des Ganzen sind und Herr Assange nur als Marionette benutzt wird?

Who knows? Ich seh es ganz einfach so als oller Widder: Es ist Krieg. Es geht um Macht. Es wird jedes Mittel ausgegraben, um die eigenen Interessen zu verteidigen. Das fängt in Familien an und hört bei Staaten oder dem Kampf um die Weltherrschaft auf. Jeder weiß, dass, wenn es Krieg auf welcher Ebene auch immer gibt, kein Streichelzoo eröffnet wird. Was also sagt uns das alles? Was soll es uns sagen?
Ein bisschen in die Weltpolitik reinschnuppern, dann nur entdecken, dass die Politiker genausolche Flachwichser sind wie die Typen am Stammtisch um die Ecke? Eigentlich müssten Astrologen wissen, wie es bestellt ist um die Gemüter aller Coleur und dass es nix neues zu erfinden gibt. Ich habs auf Facebook schon geschrieben: Ich verfolge wikileaks schon lange, doch wirklich was Neues entdecke ich da auch nicht, jedenfalls nix, was meine Widder-Merkur-Phantasie mir nicht eh preiszugeben vermag. Mir verschließt sich der Sinn des ganzen. Braucht es wirklich solch eine Plattform, um Menschen wachzurütteln? Ich glaub kaum. Entweder sind sie bereit oder sie sind es nicht. Und das sind sie nicht, auch wenn es durch den Medienhype so scheint.
Deswegen empfinde ich Julien Assange (stellvertretend für all seine Mitstreiter) als einen Super-Idealisten, der gerade für seinen Idealismus auf die Strafbank musste.

Information mag ja okay sein, doch was soll sie in den Händen des gemeinen Volkes? Was vermag das auszurichten, ausser den Streichelzoo zu sprengen und im übelsten Falle ebenfalls Blut zu vergießen?

Wenn natürlich alles auf völliger Offenbarung beruhen sollte, dann sollte man sich schon leicht kritisch die Frage nach dem Wunsch nach einer neuen Weltherrschaft stellen. Das Niederknüppeln alter Strukturen kann aber nicht durch einen Supergau gelöst werden - so verheißungsvoll die aktuellen mundanen Konstellationen auch danach ausschauen.
Und Information kommt in ihrer Form nur da an, wo sie eh auf offene Ohren und Augen stößt und die besitzen nicht mehr Menschen ausgerechnet durch wikileaks.

Ich schau mir das einfach mal weiter an.

:) LG, v-p
 
Who knows? Ich seh es ganz einfach so als oller Widder: Es ist Krieg. Es geht um Macht. Es wird jedes Mittel ausgegraben, um die eigenen Interessen zu verteidigen. Das fängt in Familien an und hört bei Staaten oder dem Kampf um die Weltherrschaft auf. Jeder weiß, dass, wenn es Krieg auf welcher Ebene auch immer gibt, kein Streichelzoo eröffnet wird. Was also sagt uns das alles? Was soll es uns sagen?

Dass man sein Streichelzoo selbst eröffnen muss :zauberer1

Ich schau mir das einfach mal weiter an.

:) LG, v-p

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben