Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst den Thread auch nicht mehr versauen, es ist bereits Weihnachten. Und jeder, der deine pubertären *Beiträge* aus anderen Threads kennt, weiß ohnehin Bescheid über dich.
 
Werbung:
Hallöle Tommy
Ich hatte nicht vor,Dir Deinen Fred zu versauen.:D


Mich würde interessieren, was du bezweckst mit deinen Beiträgen. Ist dir das selbst klar und magst es öffentlich machen? Denn das da oben ist ja eine glatte Lüge, jedenfalls schätze ich das so ein. Du darfst mich aber gerne korrigieren.
 
Hey Leute....es ist Weihnachten.

Haltet es so, wie Don Camillo und Peppone. Die haben sich auch nur gestritten, wenn Don Camillo das Bild Jesus weglegte. ;) :D
 
Joy to the World. Die beste Version von Joy to the world, die ich jemals gehört habe. Ab 1:21 gehts dann richtig los. :)

 
So, Weihnachten ist zuende und ich bedanke mich bei allen, die hier aktiv und passiv mitgemacht haben. Ich denke, dieser Thread hat uns allen gut getan. :)

Natürlich wäre es keine verkehrte Idee, gleich im Anschluß einen Thread zu eröffnen für Weihnachten 2013. Denn es ist nie zu spät und selten zu früh.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht, das gerade eben beendete Weihnachten auf sich wirken zu lassen. Also würde ich gern, wenns recht ist, ein paar Monate Pause lassen und etwa im Mai/Juni einen Thead eröffnen, in dem wir uns auf das Weihnachten 2013 vorbereiten.

In diesem Sinne: Merry Christmas and a happy new year.

 
lso würde ich gern, wenns recht ist, ein paar Monate Pause lassen und etwa im Mai/Juni einen Thead eröffnen, in dem wir uns auf das Weihnachten 2013 vorbereiten.

In diesem Sinne: Merry Christmas and a happy new year.

ähhh....räusper....
vergiß nicht, daß dann Adlersaison ist und du dich um deinen neuen Nachwuchs kümmern mußt.

Überforder dich bitte nicht, sonst bringst du noch die Flugrouten von Adlern, Weihnachtsmännern, Christkinderln und sonstigem Geflügel völlig durcheinander.

Und du weißt ja sicherlich auch, daß Gedanken/Aufmerksamkeit pure Energie und Macht sind.

Du kannst nicht wirklich wollen, daß Weihnachten nen Schreiadler mit roter Zipfelmütze und Lametta behangen durch den Kamin plumst, bloß weil du nicht richtig bei der Sache warst.

:zauberer1
 
Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Also erst, wenn die Fischadler weg sind, gibts den neuen Weihnachtsthread. :weihna1
 
Werbung:
Also würde ich gern, wenns recht ist, ein paar Monate Pause lassen und etwa im Mai/Juni einen Thead eröffnen, in dem wir uns auf das Weihnachten 2013 vorbereiten.

Weihnachtsthread find ich gut. Aber Mai/Juni viel zu früh. Weihnachten gehört zu einer bestimmten Zeit. Und wenn man acht Monate vor Weihnachten schon über Weihnachtsstimmung redet nutzt sich das Besondere ab.

Zum Frühling und Sommer gehören die Themen Frühling und Sommer!

Ich finde, wie bei diesem Thread, Anfang/Mitte Oktober genau der richtige Zeitpunkt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben