M
Maud
Guest
Der große Irrtum mit, der Dual oder Zwillingsseelen!
Ich lebe seit 28 Jahren mit meiner Dualseele zusammen und wusste es gar nicht, davor arbeitete ich mit einem Seelenverwandten 2 Jahre in Kaffe Kranzler in Köln. Ohne eine Ahnung zu haben das er ein Seelenverwandter ist, erst bei einer Betriebsfeier bei der wir das erste Mal uns beim Tanz berührten. Endstand dieser Sog der 2 Jahre dauerte und zu einer Tragödie anwuchs.
Ich verließ die Stadt in der ich mehr als 30 Jahre lebte um diesen Sog zu entgehen. Vor einigen Monaten begegnet mir eine Zwilingseelen die für mich noch nicht einmal annähernd akzeptabel in der Realität währe, auch nicht gut genug für mich ist. Fazit die Skeptiker haben recht. Erst jetzt befasste ich mich mit diesem Thema las alles was es darüber zu lesen gab mein Ergebnis Hände Weg von diesem Wissen.
Es verwirt und bringt das Leben durcheinander, nichts ist mehr so wie es Mal war. Leid Sehnsucht und der Schmerz ist vorprogrammiert, man lebt bedeutend leichter ohne dieses Wissen, das so wie so in der Materie nicht funktioniert. Sondern nur den Geschäftemachern dient und nur auf der Geistigen Ebene lebbar ist. Da es nur da rein und realisierbar ist.
Liebe Grüße Maud