DEr glaube bewirkt wunder

Alchemist

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
19
Ort
Norderstedt
Was meinst ihr kann mann mit einen wünsch glauben
bzw mit einen festen willen etwas verändern zum beispiel transmutauionen von metallen ^^

ne eher nicht aber aber zum beispiel telekenise
oder etwas verzaubern wie einen talisman?
ohne ritual natürlich
 
Werbung:
ich glaub du bist betrunken.
:)

Der Suff bewirkt manchmal auch Wunder.:zauberer1
Ich denke, der Geist kann viel, wenn er will. Aber das mit den Metallen, denke ich nicht, aber dafür gibt es ja Schmelzöfen.
Magie basiert auf Gedanken und ein jeder ist ein Magier, er muss nur daran glauben, bzw. denken und wollen. Wie weit die Magie wirkt, hängt vom Betrachter ab und vom Menschen selber, wie er es wahr nimmt.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben