Der Frühling bricht aus!!!

Bruder Klaus

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
118
Ort
Dort wo es am Schönsten ist
Bei uns im Garten blühen Schlüsselblumen,
die Schneeglöcklein zeigen ihre grünen Blätter,
ein Japanischer Baum der blüht bevor es Blätter gibt zeigt stolz seine roten Blüten unter den Blättern,
die Rotschwänzchen pfeifen was sie können!!
Und in den nächsten Tagen wird es 25 Grad! (Heute 22) und herrlichers Sonnenschein!!!
Spielt bei euch der Garten auch verrückt??
 
Werbung:
Servus

Ich habe zwar kein Garten, merke selber trotzdem auch dieses Schauspiel.

War heute morgen mit meinem 2- jährigen Sohn spazieren und überall in den Gärten blüht es und die Besitzer sind am Werkeln. Am Nachmittag soll es bei uns auch um die 25 Grad warm werden. Da werde ich wieder raus mit meinem Zwerg. Wer weiß, wie lange diese SchönWEtterPeriode anhält.

Liebe Grüße vom Bodensee

Antje
 
ich mag den Herbst zwar auch sehr gerne (bunte Blätter sammeln etc.), aber ein paar Tage noch schönen Sonnenschein, da habe ich nichts dagegen. Und jetzt ist für uns eh grad die rechte Zeit. habe bis 05.10. frei (meine 50% auf Arbeit für September schon "erledigt") und genieße die vielen freien Tage mit meinem Kind.

LG
ANTJE
 
Werbung:
Zurück
Oben