Der Film des eignen Lebens

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi zuaammen!

Ich möchte mein Drehbuch des Lebens weiter entwickeln. Mein Film des Lebens soll weiter gestaltet werden.

Um den Film des lebens zu sehen, braucht es ein Drehbuch, Szenarien und Wesen die die Rollen verausgeben. Desweiteren braucht es einen Plot und eine Grundidee. Der eigen Körper ist das Filmrad auf dem die negative drauf sind.

Nun geht es ans schreiben. Um einen schönen Film zu schreiben, beginnen wir uns Gedanken zu machen über das was wir erfahren wollen. Um den Film zu verwirklichen bedarf es die Sicht des aktiven Drehbuchschreibers. Der mensch schreibt durch aussprechen und ausdrücken sein Drehbuch.

Der mensch bestimmt welchen part er sich zu gemüte führt und welche Szenarien eher ungedreht bleiben.

Um den film abzuspulen ist es notwendig dass der hauptcharakter einer rolle folgt. Dabei gilt nicht die Kontrolle als Rolle des lebens sondern die ureigene Rolle die Gott für dich bestellt hatte ursprünglich.

Gruss
Worti
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben