Der erste Schamane

Werbung:
Nicht wirklich überraschend, hat die Damen ausreichend Ware zu verkaufen. In erster Linie natürlich »ihren« Schamanismus.
UND 30 Minuten Energiearbeit für 900 Euro.-
Wir haben bis jetzt also..ersten Schamanen, Feuerschamane, goldener Schamanismus...etc..pp.. Kommerz halt..
Ja, das dachte ich mir, das sowas kommen wird und dafür brauch man nicht einmal irgendwelche spirituelle Fähigkeiten abzurufen, denn Menschenkenntnis reicht dafür völlig aus.

Es geht wieder einmal sofort in den Kapitalismus , anstatt sich der Themenrelevanz "Schamanismus" zu widmen. Wollen wir jetzt damit anfangen oder weitermachen, ob eine Reiki Behandlung inklusive Vorgespräch überhaupt etwas kosten darf, ob 20 € zu wenig, 60 € noch angemessen und 120 € Wucher sind?

Anstatt einfach einmal den Fokus, die Sinne auf all die Inhalte der Aussagen zu legen, ist es natürlich viel bequemer an der Persona festkleben zu bleiben. Wie viel Zeit hattest Du nun dafür investiert @SYS41952, um irgendwas Negatives aus dem Netz zu ziehen, um die Quintessenz, dem Wesentlichen aus dem Film zu umgehen?

Ich mache es Dir ganz einfach SYS, schau Dir den Film von Anfang bis zum Ende an und dann sage mir, dass all die Inhalte, die Aussagen dort ein völliger Quatsch sind oder auch nichts davon stimmt oder kannst Du das nicht?
Dann sehen wir weiter....

Scharlamane... *Hoppla*
Hast wieder etwas gefunden @Niflheimr, auf das Du mit aufspringen kannst?

Dir mache ich es auch ganz einfach, schau Dir den Film von Anfang bis zum Ende an und dann sage mir, dass all die Inhalte, die Aussagen dort ein völliger Quatsch sind oder auch nichts davon stimmt oder kannst Du das nicht?

Dann sehen wir weiter und komme mir bitte nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Aussagen und Abwehrhaltungen um damit nur irgendwie meine Frage umgehen zu können. Aber auch das wäre wohl schon aussagekräftig genug.

Satan... ich fühlte mich bislang mit 250 Tacken für 1,5 Std reales Schaffen inkl. gute Gefühle vermitteln angemessen bezahlt - ich bin doof.
Ah ja! Die üblichen Verdächtigen. :D

Wobei ich aber wahrheitsgetreu sagen muss, dass ich eigentlich SYS auf Grund seiner erstklassigen Beiträge die ich alle zuletzt gelesen hatte, nicht mehr in diese Riege eingereiht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das dachte ich mir, das sowas kommen wird und dafür brauch man nicht einmal irgendwelche spirituelle Fähigkeiten abzurufen, denn Menschenkenntnis reicht dafür völlig aus.

Es geht wieder einmal sofort in den Kapitalismus , anstatt sich der Themenrelevanz "Schamanismus" zu widmen. Wollen wir jetzt damit anfangen oder weitermachen, ob eine Reiki Behandlung inklusive Vorgespräch überhaupt etwas kosten darf, ob 20 € zu wenig, 60 € noch angemessen und 120 € Wucher sind?

Anstatt einfach einmal den Fokus, die Sinne auf all die Inhalte der Aussagen zu legen, ist es natürlich viel bequemer an der Persona festkleben zu bleiben. Wie viel Zeit hattest Du nun dafür investiert @SYS41952, um irgendwas Negatives aus dem Netz zu ziehen, um die Quintessenz, dem Wesentlichen aus dem Film zu umgehen?

Ich mache es Dir ganz einfach SYS, schau Dir den Film von Anfang bis zum Ende an und dann sage mir, dass all die Inhalte, die Aussagen dort ein völliger Quatsch sind oder auch nichts davon stimmt oder kannst Du das nicht?
Dann sehen wir weiter....Ich mache es Dir sogar noch viel einfacher. Wenn Du den Film empfiehlst, weil Dir der Inhalt gefällt, dann weiß ich im Grunde alles, was ich über die Frau wissen muss.

von mir aus.. bla bla... #generische_KommerzKacke.

Erst mal erfinden wir den Goldenen Schamanismus... dann verkaufen wir die passende "Ausbildung"

1675363165321.webp

3 Blöcke a 3500 EUR sind mal eben 10.500Euro. Muss so teuer..weil die gute Frau sich den Schamanismus sprichwörtlich vergolden lässt.

Im Grunde sind wir schon beim Reiki Ende der 90er Jahre angekommen. Unzählige erfundene Reiki Methoden. Überteuerte Preise und wenn es gar nichts mehr geht, alles schön bei EBAY verschleudern...

wie auch immer. Es gibt noch gutes Schulungsmaterial....

Erst mal erfinden wir den Goldenen Schamanismus... dann verkaufen wir die passende "Ausbildung"

Anhang anzeigen 123645

3 Blöcke a 3500 EUR sind mal eben 10.500Euro. Muss so teuer..weil die gute Frau sich den Schamanismus sprichwörtlich vergolden lässt.

Im Grunde sind wir schon beim Reiki Ende der 90er Jahre angekommen. Unzählige erfundene Reiki Methoden. Überteuerte Preise und wenn es gar nichts mehr geht, alles schön bei EBAY verschleudern...

wie auch immer. Es gibt noch gutes Schulungsmaterial....

Eine der dunklen Seiten der Esoterik. Goldesel pur.

Und das bla bla... #generische_KommerzKacke wird weiter geführt.

Nimm mal bitte Abstand von diesen unsinnigen Klassifizierungen von Schwarz, Weiß - gut oder böse oder eben auch goldig, bunt oder Feuer Salamander. :p Das Wesentliche ;) ....

Enttäusche mich nicht SYS, von Dir erwarte ich mehr. 😘

Zuletzt bearbeitet:
Eine der dunklen Seiten der Esoterik. Goldesel pur.
Finden wir das nicht überall? Es gibt genug Menschen die aus Scheisse, Geld machen. Wobei ich das noch nicht mal als Scheisse bezeichnen will, denn ich finde einiges was sie sagt, sehr angenehm und treffend, zumindest in dem Video. Das ist genau so, wenn ich mich darüber aufregen würde, dass jemand 1000 € für den 1. Reikigrad nehmen will. Warum? Für etwas was frei zugänglich ist? Jeder findet seinen Weg und wenn jemand viel Geld hinlegen will, weil er/sie es kann und der Person es das auch wert ist, bitte. Man kann doch niemanden verteufeln, nur weil er/sie viel Geld verlangt und dem Kind einen neuen Namen gibt um es besser zu vermarkten. Manchmal ist Lehrgeld auch sehr wichtig um weiter zu kommen. Zum Aufregen ist mir das zu doof. Da gibts wichtigere Dinge im Leben, finde ich ;)

Werbung:
Finden wir das nicht überall? Es gibt genug Menschen die aus Scheisse, Geld machen. Wobei ich das noch nicht mal als Scheisse bezeichnen will, denn ich finde einiges was sie sagt, sehr angenehm und treffend, zumindest in dem Video. Das ist genau so, wenn ich mich darüber aufregen würde, dass jemand 1000 € für den 1. Reikigrad nehmen will. Warum? Für etwas was frei zugänglich ist? Jeder findet seinen Weg und wenn jemand viel Geld hinlegen will, weil er/sie es kann und der Person es das auch wert ist, bitte. Man kann doch niemanden verteufeln, nur weil er/sie viel Geld verlangt und dem Kind einen neuen Namen gibt um es besser zu vermarkten. Manchmal ist Lehrgeld auch sehr wichtig um weiter zu kommen. Zum Aufregen ist mir das zu doof. Da gibts wichtigere Dinge im Leben, finde ich ;)
Das ist alles ein Mechanismus in der ewigen Evolution/Entwicklung. Davon ist die Spiritualität auch betroffen.

Zurück
Oben