Ja, das dachte ich mir, das sowas kommen wird und dafür brauch man nicht einmal irgendwelche spirituelle Fähigkeiten abzurufen, denn Menschenkenntnis reicht dafür völlig aus.
Es geht wieder einmal sofort in den Kapitalismus , anstatt sich der Themenrelevanz "Schamanismus" zu widmen. Wollen wir jetzt damit anfangen oder weitermachen, ob eine Reiki Behandlung inklusive Vorgespräch überhaupt etwas kosten darf, ob 20 € zu wenig, 60 € noch angemessen und 120 € Wucher sind?
Anstatt einfach einmal den Fokus, die Sinne auf all die Inhalte der Aussagen zu legen, ist es natürlich viel bequemer an der Persona festkleben zu bleiben. Wie viel Zeit hattest Du nun dafür investiert
@SYS41952, um irgendwas Negatives aus dem Netz zu ziehen, um die Quintessenz, dem Wesentlichen aus dem Film zu umgehen?
Ich mache es Dir ganz einfach SYS, schau Dir den Film von Anfang bis zum Ende an und dann sage mir, dass all die Inhalte, die Aussagen dort ein völliger Quatsch sind oder auch nichts davon stimmt oder kannst Du das nicht?
Dann sehen wir weiter....Ich mache es Dir sogar noch viel einfacher. Wenn Du den Film empfiehlst, weil Dir der Inhalt gefällt, dann weiß ich im Grunde alles, was ich über die Frau wissen muss.