Lunatic0
Sehr aktives Mitglied
Was kommt euch in den sinn wenn ihr diese phrase hört? Ich denke dabei an eine absolute katastrophe. Krieg und hunger, verletzungen mit bleibenden schäden oder vielleicht eine ungewollte schwangerschaft. Etwas dem ich nicht gewachsen bin, an dem ich in meiner vorstellung hoffnungslos zerbrechen würde, sollte es mir einmal wirklich begegnen. Es ist nicht so daß ich bisher im leben nur auf wolken gegangen bin aber ich habe trotzdem das gefühl daß mir der ernst des lebens in der form meiner vorstellungen bislang erspart geblieben ist. Ich würde irgendwie gerne meine einstellung dazu ändern und vielleicht sogar meine angst davor verlieren.
Wie seht ihr das, was bedeutet der ernst des lebens für euch? Kann das vielleicht sogar etwas gutes sein? Ist euch eurer meinung nach schon mal der ernst des lebens so richtig begegnet?
Wie seht ihr das, was bedeutet der ernst des lebens für euch? Kann das vielleicht sogar etwas gutes sein? Ist euch eurer meinung nach schon mal der ernst des lebens so richtig begegnet?