der Engel Owik

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
hallo, mit dem Thema Engel bin ich noch nicht 100% aber ich arbeite mich da langsam ran.
ich habe ein engel pendel set und odrt sollte man fragen wer einen begleitet !
er stellte sich als Engel Owik vor und das er einer meiner schutzengel sei.
Mich würde Intressieren wie ihr die namen eure engel erfahren hbt und wie glaubwürdig das ist.
 
Werbung:

Birgit-Fanilia

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
84
Hallo Alraune,

ich habe für meinen Papa den Kontakt zu seinem Schutzengel hergestellt. Ich habe mich hingesetzt bei mir zu Hause, habe mein Schutzritual gemacht und dann erhielt ich eine Durchsage, die ich aufschrieb. Meinen Vater hatte ich am Tag vorher gebeten, doch vor dem Einschlafen einmal seinen Schutzengel zu fragen, wie er heißt. Dies hat er auch gemacht. Ich fragte meinen Vater dann, ob ein Name durchgesagt wurde, "Nein, meinte er, da kam nichts." Dann gab ich meinen Vater das Blatt, wo ich die Durchsage seines Schutzengels aufgeschrieben hatte. Dort stand auch der Name seines Schutzengels. Daraufhin wurde mein Vater ganz still, sein Gesichtsausdruck veränderte sich und er sagte: "Weißt du, als ich da im Bett lag, fragte ich plötzlich heißt du vielleicht...? Und es war genau der Name, der auf dem Blatt stand.

Es ist so einfach, wie du siehst. Ich wünsche dir viel Erfolg und glückliche Stunden mit deinem Schutzengel.

Licht und Liebe von Birgit-Fanilia :)
 

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
nicht alles was sich als licht vorstellt bei dir, ist auch wirklich licht - leider.
und owik ist alles andere als ein engel.

alles liebe
seven
 
Werbung:

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
@samuel,

hab nur nachgefragt, ob es ein engel ist und die schwingung geprüft.
antwort war - kein engel.
und schwingungsergebnis war tief.

falls es dich brennend interessiert, entweder selber nachfragen oder mich anmailen.... :rolleyes:

lg
seven
 
Oben