Der beste Schokoladenkuchen

PsyCrow

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
9
Hallo

ich würde gerne nen richtigen fetten schokokuchen für meine freundin und mich machen, aber ich bekomme ihn nicht so hin das er richtig "saftig- Schokoladig" wird.
Also dachte mir, ich frag mal bei euch Sahneschnitten, wie man einen richtig geilen Schokoladenkuchen hinbekommt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
ich würde gerne nen richtigen fetten schokokuchen für meine freundin und mich machen, aber ich bekomme ihn nicht so hin das er richtig "saftig- Schokoladig" wird.
Also dachte mir, ich frag mal bei euch Sahneschnitten, wie man einen richtig geilen Schokoladenkuchen hinbekommt.

Ich kann da nicht helfen.
Ich mag Schoggi nur als Tafel oder Pudding, aber nichts als Kuchen.
 
Werbung:
Ich gebe zu mir läuft beim Gedanken an Schokoladenkuchen die Spucke im Mund zusammen. Allerdings versuche ich eisern zu bleiben und nehme stattdessen ein wenig Magnesium. Das hat zwar nicht die Wirkung hilft mir aber bei der Regeneration nach dem Sport. Die Wirkung wird Magnesium zumindest laut baerbel-drexel.de zugeschrieben. Mit Sport habe ich nach dem ersten Lockdown angefangen. Irgendwas musste man ja tun zum Ausgleich des vielen sitzens im Homeoffice
 
Zurück
Oben