Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der beste Schokoladenkuchen

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von PsyCrow, 26. Oktober 2012.

1. PsyCrow

PsyCrow Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich würde gerne nen richtigen fetten schokokuchen für meine freundin und mich machen, aber ich bekomme ihn nicht so hin das er richtig "saftig- Schokoladig" wird.
    Also dachte mir, ich frag mal bei euch Sahneschnitten, wie man einen richtig geilen Schokoladenkuchen hinbekommt.

Mit freundlichen Grüßen

brazos gefällt das.
  2. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Ich kann da nicht helfen.
    Ich mag Schoggi nur als Tafel oder Pudding, aber nichts als Kuchen.

3. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Derzeit 1001 Aufrufe!

Ein Märchen aus 1001 Nacht! :)

brazos gefällt das.
  4. Soundnichtanders

Soundnichtanders Neues Mitglied

Werbung:
    Ich gebe zu mir läuft beim Gedanken an Schokoladenkuchen die Spucke im Mund zusammen. Allerdings versuche ich eisern zu bleiben und nehme stattdessen ein wenig Magnesium. Das hat zwar nicht die Wirkung hilft mir aber bei der Regeneration nach dem Sport. Die Wirkung wird Magnesium zumindest laut baerbel-drexel.de zugeschrieben. Mit Sport habe ich nach dem ersten Lockdown angefangen. Irgendwas musste man ja tun zum Ausgleich des vielen sitzens im Homeoffice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden