Der Berg als Verzögerung? Legung unklar

Korrespondenz karten zeigen dir die "Zukunft" an... in einem grossen bild zb :
angenommen Die Dame liegt am Anfang auf Platz 1 , Haus des Reiters ihr kk platz wäre (Bei einer 8x4 Legung) der Platz (das Haus) 32... also kk ist die diagonal genau gegnüber liegende Position... das macht man wenn man die langfristige Entwicklung bzw Tendenz eines bestimmten Themas wissen möchtest … hier gibt es aber sehr viele die das sehr viel besser erklären können :confused:
so hab ich das mal gelernt ...hoffe, du kannst damit minimal was anfangen
 
Werbung:
Korrespondenz karten zeigen dir die "Zukunft" an... in einem grossen bild zb :
angenommen Die Dame liegt am Anfang auf Platz 1 , Haus des Reiters ihr kk platz wäre (Bei einer 8x4 Legung) der Platz (das Haus) 32... also kk ist die diagonal genau gegnüber liegende Position... das macht man wenn man die langfristige Entwicklung bzw Tendenz eines bestimmten Themas wissen möchtest … hier gibt es aber sehr viele die das sehr viel besser erklären können :confused:
so hab ich das mal gelernt ...hoffe, du kannst damit minimal was anfangen

Danke dir @Becky2502 , habe es verstanden.
 
War auch mein erster Gedanke ... der Berg im Haus der Schlange -Brief im Sarg - klee in den Blumen ... die Kommunikation wird blockiert , findet nicht statt , durch die Mutmaßliche Dame , Kommunikation wenn überhaupt nur oberflächlich und „kurz angebunden ...
Ich muss feststellen dass das was mir am wenigsten liegt .. am besten zum üben ist :barefoot: allerdings versuche ich im Moment mich auf die eigentlichen 9 Karten zu konzentrieren ohne verdeckte und qs
Liebe @Mellyn27 : wie wäre es mal mit der klaren Frage wie eure Zukunft aussieht .... ? Ohne es begründen zu können scheint das ganze wirklich nur die momentane Situation zu sein ...
By the way... arbeitet man bei neuner legungen auch mit KK?
Das hat mir @Tugendengel wahrscheinlich schon erklärt , deswegen such ich das mal fix ..:whistle:
:confused:
Liebe Becky,
Vielen Dank fuer deine Nachricht. Ich intetpretiere das auch so, dass da was am "brodeln" ist. Was mir auch legungen zu unserer zukunft bestaetigen. Allerdings wird es wohl eine Intrige geben und es ist eine karmische Beziehung. Ich werde wohl mal noch mal auf eure Hilfe im Forum zurueckkommen, sobald alles etwas klarer ist-- derzeit geht mir die situation schon ausreichend an die Substanz...
Danke dir trotzdem schon ein mal fuer deine Gedanken zu dieser Legung..:)
 
ch werde wohl mal noch mal auf eure Hilfe im Forum zurueckkommen, sobald alles etwas klarer ist-- derzeit geht mir die situation schon ausreichend an die Substanz...
Danke dir trotzdem schon ein mal fuer deine Gedanken zu dieser Legung..:)
Da wäre dann aber auch ein grosses Blatt besser würde ich meinen - weil man sehen kann wo was her kommt und wie es zusammenhängt

.
 
Da wäre dann aber auch ein grosses Blatt besser würde ich meinen - weil man sehen kann wo was her kommt und wie es zusammenhängt

.
Danke, Red Eireen.
Damit habe ich nur sehr wenige Erfahrung und trau mich kaum da ran, zumal mir das Thema so zu Herzen geht. Aber vielleicht klappt es dann besser mit eurer Unterstützung..
 
Damit habe ich nur sehr wenige Erfahrung
Das ist doch prima :) ...dann kannst du den Deutern ja auch nicht dazwischenreden :sneaky: :LOL:
nur zuhören und lesen :) und dir ein Licht aufgehen lassen
smilie_denk_59.gif
smilie_girl_080.gif
 
Liebe Becky,
Vielen Dank fuer deine Nachricht. Ich intetpretiere das auch so, dass da was am "brodeln" ist. Was mir auch legungen zu unserer zukunft bestaetigen. Allerdings wird es wohl eine Intrige geben und es ist eine karmische Beziehung. Ich werde wohl mal noch mal auf eure Hilfe im Forum zurueckkommen, sobald alles etwas klarer ist-- derzeit geht mir die situation schon ausreichend an die Substanz...
Danke dir trotzdem schon ein mal fuer deine Gedanken zu dieser Legung..:)

…. wärst du dann so nett und würdest mich markieren...? Finde ich nämlich sehr spannend !:barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben