Der Berg als Verzögerung? Legung unklar

Aber demnach wuerde die eigentliche legung ja an wichtigkeit verlieren, was da so rueber "schwingt", auch bei den vertikalen reihen..?
Nein - das oben Liegende Sichtbare bleibt wichtig - aber das darunter- sagen wir mal Verschwiegene nicht Ausgesprochene, die Psyche die Hemmungen - die immer mit laufen - wirken und spielen real aber dann doch immer mit rein. Das weiss ja jeder auch von sich selbst. Man sagt und spricht ja nicht über alles- schon gar nicht wenn man sich noch gar nicht kennt.


.
 
Werbung:
Nein - das oben Liegende Sichtbare bleibt wichtig - aber das darunter- sagen wir mal Verschwiegene nicht Ausgesprochene, die Psyche die Hemmungen - die immer mit laufen - wirken und spielen real aber dann doch immer mit rein. Das weiss ja jeder auch von sich selbst. Man sagt und spricht ja nicht über alles- schon gar nicht wenn man sich noch gar nicht kennt.


.
Ja, das macht sinn..kenne ich auch so von diversen Tarot-Legungen. Ich danke dir fuer deine hilfe. Mir ist immer wichtig, den karten auch vertrauem schenken zu koennen, indem ich sie genau verstehen lerne.
 
Original erste Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9






eigentlich liegen deine Karten der Häuserreihenfolge 1,2,3 fortlaufend ja in Wahrheit optisch richtig so - die erste Karten auf 1 gelegt anfangend

offen gelegte Karten 1,2,3 fortlaufend ...............................Häusergrundgerüst darunter


.


verdeckte Karten dann





dann sieht es auch mit dem Rösseln anders aus. Und der Klee als letzte Karte bekommt mit dem Klee am Ende durch den Fuchs auf Klee ein anderes Gesicht. Könnte man ein falsches Glück nennen, das da vom Herrn erhofft wird oder von ihm betrieben wird :(



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wuerde die reihe 123 eigentlich gar nicht mehr so negativ wirken, mit dem klee auf dem fuchs..dem schiff auf dem kind..so als beispiel.
 
Ahaa! :D
Original erste Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9






eigentlich liegen deine Karten der Häuserreihenfolge 1,2,3 fortlaufend ja in Wahrheit optisch richtig so - die erste Karten auf 1 gelegt anfangend

offen gelegte Karten 1,2,3 fortlaufend ...............................Häusergrundgerüst darunter


.


verdeckte Karten dann





dann sieht es auch mit dem Rösseln anders aus. Und der Klee als letzte Karte bekommt mit dem Klee am Ende durch den Fuchs auf Klee ein anderes Gesicht. Könnte man ein falsches Glück nennen, das da vom Herrn erhofft wird oder von ihm betrieben wird :(



.
Oh, sehe das eben erst.
Ja, ich gehe auch von falschem glueck aus.. wenn es ginge wuerde ich mich da lieber per pm bei dir aeussern, wenn dir das recht ist..
 
Ahaa! :D

Oh, sehe das eben erst.
Ja, ich gehe auch von falschem glueck aus.. wenn es ginge wuerde ich mich da lieber per pm bei dir aeussern, wenn dir das recht ist..
Ich kann zwar verstehen, dass man nicht alles öffentlich schreiben möchte- aber ich bin nicht so der
PN Fan.
 
Mit Fuchs am Anfang würde ich von falschen ERwartungen von Anfang an ausgehen.

Der Brief - die Nachricht- liegt ja im Keller- auf dem Sarg- da kommt nichts mehr.

Für mich sieht es leider so aus- als hätte er bereits an jedmand Anderem einer anderen Frau Interesse gefunden- tut sich schwer das mitzuteilen will es "lieber einschlafen" lassen.
Mit Fuchs am Anfang würde ich von falschen ERwartungen von Anfang an ausgehen.

Der Brief - die Nachricht- liegt ja im Keller- auf dem Sarg- da kommt nichts mehr.

Für mich sieht es leider so aus- als hätte er bereits an jedmand Anderem einer anderen Frau Interesse gefunden- tut sich schwer das mitzuteilen will es "lieber einschlafen" lassen.

War auch mein erster Gedanke ... der Berg im Haus der Schlange -Brief im Sarg - klee in den Blumen ... die Kommunikation wird blockiert , findet nicht statt , durch die Mutmaßliche Dame , Kommunikation wenn überhaupt nur oberflächlich und „kurz angebunden ...
Ich muss feststellen dass das was mir am wenigsten liegt .. am besten zum üben ist :barefoot: allerdings versuche ich im Moment mich auf die eigentlichen 9 Karten zu konzentrieren ohne verdeckte und qs
Liebe @Mellyn27 : wie wäre es mal mit der klaren Frage wie eure Zukunft aussieht .... ? Ohne es begründen zu können scheint das ganze wirklich nur die momentane Situation zu sein ...
By the way... arbeitet man bei neuner legungen auch mit KK?
Das hat mir @Tugendengel wahrscheinlich schon erklärt , deswegen such ich das mal fix ..:whistle:
:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben