Der Berg als Verzögerung? Legung unklar

Mit dieser Legeweise liegen sie allerdings dann eben nicht fortlaufend auf den Grundgerüstkarten und auch nicht auf den richtigen Häusern- deswegen mag ich diese Legeart ned so besonders. -

Es liegt dann da etwas sichtbar und scheinbar- aber in Wahrheit doch woanders.:D
Also du findest die fortlaufende numerierung besser?
Also: 123
456
789

Ich fand es immer ganz nett mit der 1 als zentrales thema,das die anderen karten beeinflusst.
D.h. du hast so auch keine idee, was es mit dem brief auf sich hat..?
Ich hatte interpretiert, dass die nachricht nach einem hindernis kaeme, da es nicht etwa lautete:
brief klee berg
 
Werbung:
Mit Fuchs am Anfang würde ich von falschen ERwartungen von Anfang an ausgehen.

Der Brief - die Nachricht- liegt ja im Keller- auf dem Sarg- da kommt nichts mehr.

Für mich sieht es leider so aus- als hätte er bereits an jedmand Anderem einer anderen Frau Interesse gefunden- tut sich schwer das mitzuteilen will es "lieber einschlafen" lassen.
 
Vielen Dank
Mit Fuchs am Anfang würde ich von falschen ERwartungen von Anfang an ausgehen.

Der Brief - die Nachricht- liegt ja im Keller- auf dem Sarg- da kommt nichts mehr.

Für mich sieht es leider so aus- als hätte er bereits an jedmand Anderem einer anderen Frau Interesse gefunden- tut sich schwer das mitzuteilen will es "lieber einschlafen" lassen.
Vielen Dank, Red Eireen. Aber der brief liegt ja recht weit weg vom sarg, oder was meinst du mit"auf dem sarg"?
Das mit der frau kann sein. Welche karte deutest du als die andere Frau..die wege..?
Das da nix mehr kommt, denk ich auch. Mirr geht es wie gesagt um das verstaendnis der legung..
 
Mit Fuchs am Anfang würde ich von falschen ERwartungen von Anfang an ausgehen.

Der Brief - die Nachricht- liegt ja im Keller- auf dem Sarg- da kommt nichts mehr.

Für mich sieht es leider so aus- als hätte er bereits an jedmand Anderem einer anderen Frau Interesse gefunden- tut sich schwer das mitzuteilen will es "lieber einschlafen" lassen.
Falsche erwartungen (bringen kummer..) das find ich eine gute interpretation! :)
 
Bin ich jetzt blind..sehe bei den verdeckten karten keine schlange und keinen sarg an den genannten positionen
 
weil es unter einer 9er liegend ein festes Grundgerüst gibt, die Karten 1 bis 9 - und dann mit den oben aufliegenden zusammengerechnet werden.

Dieses feststehende Grundgerüst liegt gedacht unter jeder 9er-Legung



.

darauf wird eine 9er gelegt und steht bei der Deutung damit im Zusammenhang.

Muss man natürlich nicht machen- machen auch nicht alle- aber hier auf dem Forum machen es die Meisten.

Bin ich jetzt blind..sehe bei den verdeckten karten keine schlange und keinen sarg an den genannten positionen
Die an 7er Stelle gelegte Karte - liegt immer auf der Schlange- die an 8er Stelle offen gelegte Karte liegt immer auf dem Sarg.

Gilt dann auch für die verdeckten rechnerisch ermittelten Karten - 8. Stelle bleibt 8. Stelle.


.
 
Werbung:
Dieses feststehende Grundgerüst liegt gedacht unter jeder 9er-Legung



.

darauf wird eine 9er gelegt und steht bei der Deutung damit im Zusammenhang.

Muss man natürlich nicht machen- machen auch nicht alle- aber hier auf dem Forum machen es die Meisten.


.
Dieses feststehende Grundgerüst liegt gedacht unter jeder 9er-Legung



.

darauf wird eine 9er gelegt und steht bei der Deutung damit im Zusammenhang.

Muss man natürlich nicht machen- machen auch nicht alle- aber hier auf dem Forum machen es die Meisten.


Die an 7er Stelle gelegte Karte - liegt immer auf der Schlange- die an 8er Stelle offen gelegte Karte liegt immer auf dem Sarg.

Gilt dann auch für die verdeckten rechnerisch ermittelten Karten - 8. Stelle bleibt 8. Stelle.


.
Jetzt verstehe ich. Danke fuer deine geduld. Ist natuerlich eine ganz andere sichtweise..
Aber demnach wuerde die eigentliche legung ja an wichtigkeit verlieren, was da so rueber "schwingt", auch bei den vertikalen reihen..?
 
Zurück
Oben