Der BÄR in den Karten........

Werbung:
weil der Bär ein Einzelgänger ist, sich nicht bindet ausser zur Paarung.
ebenfalls Erfahrungswerte,
meine Erfahrung mit dem Bären ist etwas anders, ich finde in den ihn umgebenden Karten seinen Charakter und so
finde ich in meinen Karten entweder einen Arzt oder Rechtsanwalt oder auch einen guten Freund heraus.
mein Ex ist es jedenfalls nicht 😌
der Bär bezeichnet ja auch oft den Mutterinstinkt, als das Thema beschützen, versorgen, darauf achten..............
 
Bei mir steht der Bär eher für entweder eine juristische Person, einen Arzt/Ärztin oder für eine ältere Seele wie zb. Großvater 😊 Die Begleitkarten sind hierbei für mich entscheidend.

LG
 
ich finde auch, dass es passt. Ich wollte nur auf die Frage eingehen, falls das ein Fehler war tut es mir leid :) Ich bin erst seit gestern hier im Forum und versuche mir den Überblick zu verschaffen. Hinzufügen möchte ich, dass eine Juristische Person nicht nur Anwälte sind. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.

Ganz Liebe Grüße
 
ich finde auch, dass es passt. Ich wollte nur auf die Frage eingehen, falls das ein Fehler war tut es mir leid :) Ich bin erst seit gestern hier im Forum und versuche mir den Überblick zu verschaffen. Hinzufügen möchte ich, dass eine Juristische Person nicht nur Anwälte sind. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.

Ganz Liebe Grüße
das war doch kein Fehler von dir 😉
😊
 
meine Erfahrung mit dem Bären ist etwas anders, ich finde in den ihn umgebenden Karten seinen Charakter und so
finde ich in meinen Karten entweder einen Arzt oder Rechtsanwalt oder auch einen guten Freund heraus.
mein Ex ist es jedenfalls nicht 😌
der Bär bezeichnet ja auch oft den Mutterinstinkt, als das Thema beschützen, versorgen, darauf achten..............

wenn es deiner nicht ist, na dann ist es schön,
der Bär ist ja auch noch anderes als nur Ex, wie bei anderen Karten auch,
der Chef wird gerne vom Bären verkörpert zB,

ebenso kann es sein das der Bär garkeine Person darstellt sondern nur als Energiekarte wichtig ist.

kommt eben im Zusammenhang der anderen karten und der eventuellenFragen ins Spiel.

sowie der Bär ebenso verschiedene Rollen inne haben kann,
alle Karten haben ja verschiedene Aussagen,
jede Karte kann positiv und negativ gedeutet werden,
sowie Personenkarten ebenso mehrere Perssonen anzeigen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben