Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Was ist der Unterschied? Ich meine, was macht dich ganz konkret WISSENDER als andere? Darf ich mal so unverschämt fragen?

Lg, Mala

Ich bin auch fast erleuchtet, aber ich geb nicht an damit :zauberer1

Ist zwar nicht an mich gerichtete , möchte aber gerne auch etwas dazu sagen .

Ich meine, was macht dich ganz konkret WISSENDER als andere?

Du selbst empfindest das so.

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Wielange brauchten wir dazu " ES " zu begreifen :rolleyes:
Also ich mein halbes leben , denke ich mal :)

Grüßle
Tina :umarmen:

:confused::confused::confused:
...ja, so sehe ich es auch...allem mit Liebe begegnen...wird sie erwiedert, bleiben...wird sie verleumdet oder missachtet, weitergehen...es warten viele...wir sind auch viele...

versteh.......ich......nicht eigentlich.......tutmirleid das ich nicht.....begreife......aber ich bin allein.........viele sind allein...wenn nicht begriffen......

:banane:

:confused::confused::confused:

versteh.......ich......nicht eigentlich.......tutmirleid das ich nicht.....begreife......aber ich bin allein.........viele sind allein...wenn nicht begriffen......

:banane:

Tja , es war ein harter Weg den ich oder auch andere gegangen bin. Das meinte ich mit " ES " zu begreifen.
Viele Enttäuschungen , viele Herzschmerzen, viel Traurigkeit....
Verstehst ??

Grüßle

Tja , es war ein harter Weg den ich oder auch andere gegangen bin. Das meinte ich mit " ES " zu begreifen.
Viele Enttäuschungen , viele Herzschmerzen, viel Traurigkeit....
Verstehst ??

Grüßle

Also ehrlich gesagt versteh ich nur Bahnhof und weiß immer noch nicht, was das für ein "Aufstieg" sein soll.
Die Evolution geht immer weiter und das Ende der fahnenstange wird endlos sein,von daher kann man nicht einfach beschließen nun mal ein wenig "aufzusteigen" .....Ich zweifle nicht an, daß es Menschen gibt, die möglicherweise eine andere Ebene des Bewußtseinszustandes erreichen können, als die graue Masse, aber es ist doch phantasterei zu glauben, das könne jeder, wenn er es sich nur feste vornimmt.....

Sun42 schrieb:
Du selbst empfindest das so.

Ja. Das wusste ich schon. Das ist hier generell eine sehr verbreitete Antwort auf konkrete oder tiefergehende Fragen.

Nun, ich nehme das so hin. Ich weiß, das ich nichts weiß, und lebe gut damit.

Ich ruhe in meiner Mitte, sehe, fühle, höre, rieche und schmecke die Kostbarkeiten des Lebens, und ein Tellerrand ist normalerweise auch kein Hindernis für mich... also kann ich wohl auch getrost aufsteigen.

Ich bin beruhigt. Dankeschön! :engel:

Lg, Mala

Hallöchen!

Was ist der Unterschied? Ich meine, was macht dich ganz konkret WISSENDER als andere? Darf ich mal so unverschämt fragen?

Lg, Mala

Ich bin auch fast erleuchtet, aber ich geb nicht an damit :zauberer1

...sorry, bitte nicht falsch verstehen...ich habe nicht erwähnt, dass ich erleuchtet wäre...vielleicht kann man mich in die Schublade "Wissender" stecken, mag jeder tun wie er möchte...ich verstehe mich als das, was mir widerfahren ist, was ich sehen, fühlen und hören durfte und darf...warum darf ich es nicht mitteilen und teilen, dass was ich am meisten zu geben hab?
...und wieso bist Du der Meinung, mich bewerten zu müssen? Kennst Du mich vielleicht? Sind wir uns schon einmal begegnet?...könnte doch sein oder?

Licht und Liebe auf Deinen Weg...
Oiron7:flower2:

Werbung:
Wielange brauchten wir dazu " ES " zu begreifen :rolleyes:
Also ich mein halbes leben , denke ich mal :)

Grüßle
Tina :umarmen:
...sehr, sehr lange, ich weiß nicht mehr, wann es bei mir anfing aber mit 14 durfte ich wissend sein, dass es zwischen Himmel und Erde noch mehr gibt...
...wenn Du möchtest, dann lese bitte mal, ich schaue mir in derzeit Dein Lieblingsvideo an...
https://www.esoterikforum.at/threads/88051

Licht und Liebe für Dich :umarmen:
Orion7

Zurück
Oben