Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Genau:) Und sowas geschieht nicht im Außen sondern innen. In einem selbst.
Und wenn man sich selbst vertraut , seiner inneren Stimme , dann ist man auch niemals mehr durch irgend etwas enttäuscht, oder??:umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

Nachdenk......
Es kommt darauf an, bei mir gibt es mehr als EINE innere Stimme. Die streiten auch mal .... :D
Also, ich denke, es gibt viele Anteile in uns. Und manche von denen können auch durchaus noch enttäuscht werden, oder?
Man muss ihnen halt auch Gehör geben. Schon, damit sie Ruhe geben!
Ich gebe hiermit zu, dass ein Teil von mir ganz schön sauer ist und enttäuscht, weil gestern keine UFOs gekommen sind! Grrrrrrr! :wut1:

Liebe Grüße

believe :)

Nachdenk......
Es kommt darauf an, bei mir gibt es mehr als EINE innere Stimme. Die streiten auch mal .... :D
Also, ich denke, es gibt viele Anteile in uns. Und manche von denen können auch durchaus noch enttäuscht werden, oder?
Man muss ihnen halt auch Gehör geben. Schon, damit sie Ruhe geben!
Ich gebe hiermit zu, dass ein Teil von mir ganz schön sauer ist und enttäuscht, weil gestern keine UFOs gekommen sind! Grrrrrrr! :wut1:

Liebe Grüße

believe :)
Und manche von denen können auch durchaus noch enttäuscht werden, oder?

Aber welche Anteile sind es ??

Genau um die gehts, das sind nämlich die hartnäckigsten ;)

Grüßle Tina:)

Jetzt mal ganz ehrlich. Tun wirdas? Jugendkriminalitätsstatistiken sprechen eine andere Sprache. Zunehmende Brutalität bei Verbrechen spricht eine andere Sprache.

Wer mich kennt, weiß ich bin echt nicht prüde, aber viele Jugendliche scheinbar ohne eine gesunde Sexualmoral und Grenzempfinden. Habe am WE schon wieder Geschichten von einer befreundeten Hauptschullehrerin gehört... :(

Und wir sehen, welche Werte wichtig sind?

du hast ja recht damit.aber wir sind da gefragt,wir müssen unseren kindern die werte vermitteln und auch vorleben.
und wir müssen härter durch greifen.wenns sein muß,dann eben mal jugendknast für 2 wochen ohne fernseher und ko und das bei wasser und brot.
ich glaube,da würden sich schon einige jungendlichen umstellen.

nur mal ein beispiel von vielen möglichkeiten.

lg. hex

Werbung:
Zurück
Oben