Genau.Wird es nicht geben, weil Angst ein natürlicher Instinkt ist, der dem Schutz des Lebewesens dient.
Aber diesen natürlichen Instinkt künstlich zu verstärken muß nicht sein.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Wird es nicht geben, weil Angst ein natürlicher Instinkt ist, der dem Schutz des Lebewesens dient.
Das können viele nicht, weil sie beide verdrängt haben.Es würde einfach ausreichen, wenn Menschen den Unterschied erkennen, zwischen dem biologischen Tier (wie hier eben der Wolf); und eben dem Mythischen Wesen.
Das sind grundverschiedene Dinge.
Aber um zum Thema zurückzukehren, war jetzt die Schlange zu verteufeln weil sie in Eva den Wunsch erweckte über sich hinauszuwachsen? Adam hatte diesen Wunsch anscheinend nicht aber als Eva ihm die verbotene Frucht vor dem Mund hielt, biss er zu. Da könnte man auf den Gedanken kommen daß ja trotz Patriachat Eva noch die Hosen anhatte und Adam .......... aber dann die ganze Schuld auf Eva zu schieben, na so ein...............Weichei.
LG
ists klar dass dann auch seine Schlange sich erhebt.
Ich hab das nicht ironisch gemeint.
so kann mans auch sehen!
LG
Ich habs auch nicht so aufgefasst, nur lustig dass es bisher noch keinem anderen (auch mir nicht) aufgefallen ist.Ich hab das nicht ironisch gemeint.
echt?Ich habs auch nicht so aufgefasst, nur lustig dass es bisher noch keinem anderen (auch mir nicht) aufgefallen ist.
Ja nicht nur die bildhafte Symbolik hat es in sich .
LG
Und nur noch ganz kurz hierzu für die mitlesenden.Wird es nicht geben, weil Angst ein natürlicher Instinkt ist, der dem Schutz des Lebewesens dient.
Egal ob Pflanze, Tier, oder Mensch.