U
urany
Guest
Buddha vielleicht, oder Essener-Schriften, oder so....magst du die Bibel nicht so..?
Nein, ich habe keinen Zugang zur Bibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buddha vielleicht, oder Essener-Schriften, oder so....magst du die Bibel nicht so..?
was sag ich da...braucht man Schriften um etwas in sich zu finden..?
Ich glaube nicht.
Wobei man ja sowieso von verschiedener Seite inspiriert ist.
Brauchen nicht, aber hilfreich kann es sein.was sag ich da...braucht man Schriften um etwas in sich zu finden..?
von was denn deiner Meinung nach.?
statt überall zu sagen was falsch ist, deiner Meinung nach, erzähl doch wie du es siehst.
eben........aber es muss sie auch nicht ausschliessen, besonders wenn man den Weg des Verstandes geht sind alte Schriften und so, hilfreich...
Mir wäre lieber, über die verwendete Ausdrucksweise selbst nachzudenken, ob das Göttliche wirklich einfach nur auf plumpe Weise "rausschmeißt".
Zunächst muss ich auf die massiven Fehler des TE hinweisen, die er auf Grund seines Eigensinns anderen indoktrinieren will.
Wie ich es sehe und begründe, ist hier wohl weniger der Platz. Vieles habe ich aber bereits in dem von mir eröffneten Thread "Die Bibel verstehen" gesagt, womit ich nicht fertig bin, und habe manche Inhalte von dort als Blog erstellt.
Tut mir leid, es so grob formulieren zu müssen, aber wen interessiert's, was dir lieber ist, wenn du selber nichts beisteuerst?Mir wäre lieber, über die verwendete Ausdrucksweise selbst nachzudenken, ob das Göttliche wirklich einfach nur auf plumpe Weise "rausschmeißt".
Ich gehe aber nicht den Weg des Verstandes.![]()