Der Abyssos für esoterische Mysterien

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Warum auch immer durch all die Zeiten, der ultra-moderne Luzifer-Prometheus, wurde er übergangen.

Nun aber hat er sich in Epimetheus verwandelt. :zauberer1

In denjenigen, der sich erst nach dem Ereignis, um das sehen bemüht.

Ja, er musste sich verwandeln, der Erstere, Luzifer-Prometheus, die Götter um Gott wissen es, weil die glorreiche weil universelle Philanthropie des Ersten sich selbst degeneriert hat. :tomate:

Es wurde mitgeteilt, sie hätte sich, und das ist viele Jahrhunderte her, an ein Interesse und Selbstverehrung.

Oh, Heilige und verhasste Götter des Olympus! Wann werden diese Ketten, die uns an den Abyssus der Mysterien binden seit vielen Jahrhunderten gebrochen sein? :lachen:
 
Werbung:
Warum auch immer durch all die Zeiten, der ultra-moderne Luzifer-Prometheus, wurde er übergangen.

Nun aber hat er sich in Epimetheus verwandelt. :zauberer1

In denjenigen, der sich erst nach dem Ereignis, um das sehen bemüht.

Ja, er musste sich verwandeln, der Erstere, Luzifer-Prometheus, die Götter um Gott wissen es, weil die glorreiche weil universelle Philanthropie des Ersten sich selbst degeneriert hat. :tomate:


Es wurde mitgeteilt,
sie hätte,
und das ist viele Jahrhunderte her,
ein Interesse an (und) Selbstverehrung.



Oh, Heilige und verhasste Götter des Olympus! Wann werden diese Ketten, die uns an den Abyssus der Mysterien binden seit vielen Jahrhunderten gebrochen sein? :lachen:




An und für sich ein interessantes Thema.


Mit der Behandlung der „Geheimen Offenbarung des Johannes“
möchte dies hier ein wenig erläutern:

Warum meinen wir gar nicht so selten darin Unverständnis zu erkennen?

Es kommt schlicht daher,
dass wir es mit einer Antwort zu tun haben,
deren Frage niemals gestellt worden ist.

Anderseits beschäftigen wir uns gerne mit solchen Fragen,
wie etwa vom Inhalt des Lebens von Jesus aus Nazareth,
und lassen dabei unsere Fantasie treiben …


Aber sagt uns jemand aus der damaligen Zeit die Antwort darauf,
dann können wir sie einfach nicht begreifen.

Fast nicht begreifen …

Etwa so:

Die Frage als Formel dargestellt

Off = x + y

Und die Antwort dazu verklausuliert

x = 4

y = -3

Off = 4 + (-3)

Aber das Minus gibt es nicht,
die Null hat Rom nicht gekannt, also


Off = 4 + 3 = 7

Off = 7



Für Sternenwanderer nun astronomisch/astrologisch dargestellt


Off = Widder und Steinbock,

mit all den dabei entstandenen weiblichen und männlichen Engeln,

in den Häusern von Jungfrau und Krebs, nach 7 Monaten.

Mit der jeweiligen Zuteilung,

wer wieviel an solcher Entwicklung, mehr Anteil hatte.



War es eventuell das vererbte körperliche Gebrechen beim Mann,

oder doch das inzwischen höher gewordene Alter bei der Frau?



UND, das ist sie, so eine Frage,

die nie gestellt werden möchte …


Wir sind nicht wirklich verkettet,
sondern manipulieren uns nur selbst.
Meistens in die Zukunft, weniger in die Vergangenheit.





… und ein :weihna1
 
Werbung:
Bischofskonferenz in Rom:

Katholische Kirche: Bischofssynode betont Wert der ehelichen Liebe.

Vatikanstadt. In einer Botschaft an die Familien hat die Bischofssynode in Rom den Wert der Ehe hervorgehobenen. Auf die kontrovers diskutierten Themen wie dem Umgang mit Homosexualität und Wiederverheirateten wird darin nicht eingegangen.

Bei der abschließenden Sitzung nahmen die Teilnehmer mit großer Mehrheit einen Text an, in dem die "einzigartige und unauflösbare eheliche Liebe" hervorgehoben wird.

In dem dreiseitigen Schreiben ist auch von den "zahlreichen Krisen in einer Ehe" die Rede. So werde die Treue der Partner durch die "Schwächung des Glaubens und der Werte, Individualismus, Verkümmern von Beziehungen und Stress" herausgefordert. Eheleute werden dazu aufgerufen, geduldig zu sein und sich gegenseitig zu vergeben.

Auf die während der Familien-Synode kontrovers diskutierten Themen wie Partnerschaften ohne Trauschein oder die Öffnung der Kirche für Homosexuelle und Wiederverheiratete wird in dem Text nicht näher eingegangen.

"Wir haben über die pastorale Begleitung und Zugang zu den Sakramenten für wiederverheiratete Geschiedene nachgedacht", heißt es in der Botschaft lediglich.

RP Online.


Das wird den Apostel Philippus alias „Lukas“,

und seinen späteren jüngeren Partner Paulus,

nicht besonders erfreuen …




… und ein :weihna2
 
Zurück
Oben