Der Ablauf einer Voodoozermonie

Werbung:
Weil es jetzt zu spät ist.
Da kann ich auch genausogut Meinungen einholen.
Vielleicht interessiert den Einen oder Anderen die Materie.
 
Achso...
dann könntest du vielleicht besser dazusagen, dass Du dich gerne darüber austauschen willst...;)
War nur ein bissel undeutlich so
:)

PS.: willst du auch kritische meinungen hören? (ich halte nämlich überhaupt nix von voodoo und auch nicht von anderm gezauber... Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, und es schaudert mich ziemlich, was es alles so gibt: magie/zauberei/voodoo/Beziehnungsrückführung....... Wozu soll es gut sein, andern Personen ohne/gegen ihren Willen Dinge aufzuzwingen/anzutun ????????)

PPS.: wenn nicht, dann entschuldige bitte...:escape:
 
Sicherlich wirst du viele PNs/Mails zugeschickt bekommen, das Interesse ist auch hier groß... im Namen der "Liebe", nicht?

spi14.gif
 
Jooh und nu? Wobei ich stark bezweifel das irgendwas mit dir zutun hat, auch wenn der Name jetzt total stark klingt. :weihna1

Und wofür ist das jetzt gut oder wichtig zu wissen, was dann gleich in zwei unterschiedlichen Unterforen wert wäre, eingestellt zu werden, bzw. forenübergreifend unters Volk geworfen gehört?
 
Werbung:
tja, solang scharlatane über andere scharlatane sagen, das sie scharlatane sind....
bei voodoo ja immer super schön erkennbar, weil es ja eine religon ist, wenn auch eine mit vielen magischen elementen.
jemand, der sich wirklich damit beschäftigt reduziert das nicht auf solchen schwachsinn, wie hier verlinkt

*gg*
lucia
 
Zurück
Oben