Der 11. September war ein Outside-Job

Wer sollte das denn hier sein...bei den VT-lern?

Nur weil langatmige Abschriften von www-VT-seiten teils mit eigenen Worten sinngemäß gebetsmühlenartig runtergepostet werden incl. den "Beweisen" von youtubevideos und links zu Seiten, die die Vorstellungen der VT-ler füttern, heißt das noch lange nicht, daß Schreiber solcher Zeilen auch nur ansatzweise diese angeführten Indizien nachrechnen könnte...und das ist ja das "Schöne" an den VTs....sie klingen, genau wie die offiziellen Untersuchungsergebnisse für den Laien auf den ersten und vielleicht auch 2. oder 3. Blick u.U. plausibel...aber keiner kann zweifelsfrei nachweisen, daß es tatsächlich so war, wie auf der jeweiligen Seite beschrieben...dazu müßte man Fachwissen haben...u.a. z.B. Brandschutzexperte sein und live vor Ort gewesen sein...war aber keiner...also sucht sich letztendlich jeder die Version raus, die ihm am besten in den Kram passt...daher bleibt´s bei der Glaubensfrage...für beide seiten.

Sage

Du hast mal wieder vergessen mir zu antworten. Du hattest ja diesen Einwand:

Da ich nicht die Originalunterlagen habe...wie sollte ich auch...kann ich weder die Echtheit oder die komplette oder teilweise Fälschung bestätigen....wird aber auch kein anderer User dieses Forums oder des www können... (Beitrag 18)

Meine Antwort war:

Da Dich das Thema ja dann offensichtlich doch interessiert, Du nur die Sorge hast, keine Originalquellen dazu lesen zu können, fangen wir doch mal ganz simpel an:

NIST

http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/

Hier werden gleich relevante Fragen beantwortet bzw. nicht beantwortet:
http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/faqs_wtc7.cfm

Hast Du irgendwelche Zweifel, dass diese Seite eine Original-Quelle ist?

Du hast den sicher übersehen, denn wir sollten eben wirklich zuerst das Quellen-Problem lösen, wenn Du Dich inhaltlich mit dem Thema auseinandersetzen möchtest. Falls nicht, könnten wir dann gleich mit dem Commission Report und FEMA weitermachen, dann hätte ich noch Abschriften der Funkkommunikation usw.

Aber... eins nach dem anderen. Zweifel das die NIST-Seite original ist?

Werbung:
Sicher.. ich hab ja nix dagegen, wenn nen bisschen rumgekloppt wird. Und es muss ja auch nicht immer sachlich zugehen, bin ich ja auch nicht. Aber ich fange doch nicht ein Thema an, wo ich jenen die ich runtermachen will schon vom Wissen her so unterlegen bin das es nur zum Boomerang werden kann.

Stell Dir mal bitte vor, Richard Gage hält genau für jene seinen Vortrag. Genau so nüchtern und trocken wie er wohl wirklich ist. Und die rufen dann rein.. "Das waren bestimmt die Illuminaten!"... "Haben sie auch einen Vortrag über die Bielefeld-Verschwörung?"..."Elvis lebt!". Da fragt man sich doch, wer da eigentlich eher komplett irre wirkt. ;)

Stimmt auch wieder.

Übrigens, Birkana, die Bielefeld-Verschwörung haben wir schon gewürdigt, da bist du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.

:D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3495754&postcount=34

Ich mache mich übrigens auch sehr oft über VTs lustig. Es sind hochgradig schwachsinnige darunter, etwa die Chemtrails- Theorie, Mondlandungsfake, Bilderberger, Hohle Erde usw.

Eigentlich gibts m.E. nur zwei, die einen gegebenen Sachverhalt weitaus besser klären als die offizielle Version, also die argumentativ weitaus besser unterfüttert werden können und das ist einmal 9/11 und zum zweiten der Kennedy-Mord.

Stimmt auch wieder.

Übrigens, Birkana, die Bielefeld-Verschwörung haben wir schon gewürdigt, da bist du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.

:D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3495754&postcount=34

Das beschissene an der VT ist... ich als VTler bin ja gewohnt, jeden Scheiß zu glauben der auf irgendwelchen Seiten steht. Reptiloiden haben Kennedy ermordet, von Aliens wurde ich selbst schon entführt und Chemtrails hab ich selbst schon eingeatmet was meinen Geisteszustand natürlich so beeinträchtig hat, dass ich Elvis mittlerweile täglich sehe.

Aber die verdammte Bielefeld-VT ist nicht glaubhaft. Da war ich mal... :D

Ich mache mich übrigens auch sehr oft über VTs lustig. Es sind hochgradig schwachsinnige darunter, etwa die Chemtrails- Theorie, Mondlandungsfake, Bilderberger, Hohle Erde usw.

Eigentlich gibts m.E. nur zwei, die einen gegebenen Sachverhalt weitaus besser klären als die offizielle Version, also die argumentativ weitaus besser unterfüttert werden können und das ist einmal 9/11 und zum zweiten der Kennedy-Mord.

Mit Chemtrails hab ich mich nie näher befasst. Da halte ich das Extrem für unglaubwürdig, aber Geo-Engineering gibts ja.. und das Flugzeuge Chemikalien versprühen ist auch ne alte Geschichte. Insofern würde ich nicht sofort sagen, dass da gar nix dran ist.

Mondlanungsfake... keinen Schimmer. Ist mir auch schnuppe, aber da denke ich die offizielle Version dürfte stimmen. Bisher haben die Russen nie behauptet die USA seien nicht oben gewesen, was für mich ein triftiges Argument ist.

Bilderberger: Ist keine VT... die gibts ja und sie haben großen Einfluss. Heute kannst Du auf alternativen Seiten mit Sicherheit oft lesen "Wir habens ja gesagt", weil sie alle schon im Frühling 2011 sagten: Steinbrück bei Bilderberg.. der wird SPD-Kanzlerkandidat. Seit heute ist es aus dem Sack. Und da ist ja tatsächlich auffällig, das fast alle die Kanzler oder Präsidenten wurden dort waren. Meistens sind gleich beide Kandidaten dort, so wie 2005 Schröder und Merkel.

Das ist aber nicht der entscheidende Punkt für mich. Sondern: Medienkonzerne sind vertreten, die Chefs sind jedes Jahr dort. Was aber findet sich davon in der Berichterstattung wieder? Im Grunde gar nix.

Hohle Erde... damit hab ich mich noch nie befasst. Kenne die nicht mal.

Schwachsinnig finde ich alle Verschwörungen die rassistischer Art sind oder an sowas wie übermenschlich-böse Überlegenheit glauben. Ich glaube nur an Interessengruppen die mehr oder weniger Macht haben. Darauf läuft für mich alles hinaus.

Werbung:
Ein Teil der Bin Laden Familie wohnt wohl in USA, hat aber, seit sich Osama dem Fanatismus verschrieben hat, kaum bis gar keinen Kontakt mehr mit ihm...wird wohl keiner von ihnen bei ihm nachgefragt haben, ob es sicher ist, am 11.9. in New York rumzulaufen...und...umgekehrt wird er sich auch nicht der Mühe unterzogen haben, die "bucklige Verwandtschaft" über den Anschlag zu informieren, da diese, in seinen Augen, keine wahren Gläubigen waren...

Sage
Aber gab es da nicht auch die Meldung das bin laden persönlich anwesend war, und vor dem Anschlag, er und einige seiner Familienmitglieder ausser Landes gebracht wurden?

Zurück
Oben