C
Condemn
Guest
Wer sollte das denn hier sein...bei den VT-lern?
Nur weil langatmige Abschriften von www-VT-seiten teils mit eigenen Worten sinngemäß gebetsmühlenartig runtergepostet werden incl. den "Beweisen" von youtubevideos und links zu Seiten, die die Vorstellungen der VT-ler füttern, heißt das noch lange nicht, daß Schreiber solcher Zeilen auch nur ansatzweise diese angeführten Indizien nachrechnen könnte...und das ist ja das "Schöne" an den VTs....sie klingen, genau wie die offiziellen Untersuchungsergebnisse für den Laien auf den ersten und vielleicht auch 2. oder 3. Blick u.U. plausibel...aber keiner kann zweifelsfrei nachweisen, daß es tatsächlich so war, wie auf der jeweiligen Seite beschrieben...dazu müßte man Fachwissen haben...u.a. z.B. Brandschutzexperte sein und live vor Ort gewesen sein...war aber keiner...also sucht sich letztendlich jeder die Version raus, die ihm am besten in den Kram passt...daher bleibt´s bei der Glaubensfrage...für beide seiten.
Sage
Du hast mal wieder vergessen mir zu antworten. Du hattest ja diesen Einwand:
Da ich nicht die Originalunterlagen habe...wie sollte ich auch...kann ich weder die Echtheit oder die komplette oder teilweise Fälschung bestätigen....wird aber auch kein anderer User dieses Forums oder des www können... (Beitrag 18)
Meine Antwort war:
Da Dich das Thema ja dann offensichtlich doch interessiert, Du nur die Sorge hast, keine Originalquellen dazu lesen zu können, fangen wir doch mal ganz simpel an:
NIST
http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/
Hier werden gleich relevante Fragen beantwortet bzw. nicht beantwortet:
http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/faqs_wtc7.cfm
Hast Du irgendwelche Zweifel, dass diese Seite eine Original-Quelle ist?
Du hast den sicher übersehen, denn wir sollten eben wirklich zuerst das Quellen-Problem lösen, wenn Du Dich inhaltlich mit dem Thema auseinandersetzen möchtest. Falls nicht, könnten wir dann gleich mit dem Commission Report und FEMA weitermachen, dann hätte ich noch Abschriften der Funkkommunikation usw.
Aber... eins nach dem anderen. Zweifel das die NIST-Seite original ist?