Depressionen

Dass Menschen die Depressionen haben "böse" Menschen sind ist nicht einmal in Anführungszeichen richtig.

Was richtig ist, ist, dass sie aus unterdrückter Wut kommen können. Hinter unterdrückter Wut steht aber wiederum Trauer oder Traurigkeit und das ist der wahre Grund und nicht Aggressivität oder Gier

Werbung:
Dass Menschen die Depressionen haben "böse" Menschen sind ist nicht einmal in Anführungszeichen richtig.

Was richtig ist, ist, dass sie aus unterdrückter Wut kommen können. Hinter unterdrückter Wut steht aber wiederum Trauer oder Traurigkeit und das ist der wahre Grund und nicht Aggressivität oder Gier

HAHAHHAHAHAHHAHHA MAAAAAMAAAAA

aber nein... ich wende mein jutsu an...

wie gesagt du hast deine erkenntnisse ... ich hab meine :)

und was schlägst du vor wie kann man den menschen glücklich machen?

der an depressionen leidet

Dieser Mensch steht in seiner Eigenverantwortung und ist somit auch für sein Glück verantwortlich

Depressionen haben übrigens manchmal auch ihren Ursprung in einem früheren Leben, falls dir das weiterhilft. Es kann schon sein dass es in diesem Leben eine "Verfehlung" gab um das einmal so auszudrücken ;)

Die Gefühle erzeugen aber dennoch wir selbst und dann ist es vielleicht so etwas wie eine Selbstbestrafung

Wenn wir depressiv sind fühlen wir uns zu hause (hier auf der Erde) so fremd und uns macht irgendwie nichts spaß wir sind unzufrieden und vegetieren vor uns hin ohne zu wissen was los ist sinkt der Realitätssinn wissen wir irgendwann nicht mehr was richtig und was falsch ist und tun unüberlegte Dinge , ritzen uns oder verletzen unsere lieben Menschen

Wenn wir depressiv sind fühlen wir uns zu hause (hier auf der Erde) so fremd und uns macht irgendwie nichts spaß wir sind unzufrieden und vegetieren vor uns hin ohne zu wissen was los ist sinkt der Realitätssinn wissen wir irgendwann nicht mehr was richtig und was falsch ist und tun unüberlegte Dinge , ritzen uns oder verletzen unsere lieben Menschen

Das trifft zu.;)

Werbung:
Zurück
Oben