Depressionen

Werbung:
hi, ich bin selber bei einer anderen seite wegen depressionen gemeldet, habe nur leider die erfahrung gemacht, das die leute da wie hier durchgeknallt sind, nur jeder auf seine eigene art und weise ... :fechten:
 
wer dies meine anweisung im thread sexualkraftstauung befolgt wird nie wieder in seinem leben unter depressionen leiden ebenso die schulung des verstandes um klarheit zu bekommen was das richtige ist und was das falsche
 
wenn man aggressiv ist und die seele weinen will sollte man sie auch lassen und nicht noch durch rasierklingen bestrafen
 
Werbung:
Hi ich wollte mal fragen, ob sich einer von euch mit Depressionen auskennt? Ich leide nämlich darunter und bin deshalb auch in Therapie und nehme Antidepressiever ein. Die Depressionen waren auch schwächer geworden, doch immer wenn was unvorhergesehenes passiert, werden sie wieder stärker. Da wollte ich mal fragen, ob das für immer so bleibt, oder ob die eines Tages vielleicht mal ganz vergehen!?

das liegt nur an dir. Beginne dich selbst als bestimmendes element zu betrachten und mehr selbstvertrauen zu entwickeln.
Im übrigen ist es schlimm, wenn man medikamente zum leben braucht.
Du solltest dein leben mal selbst in die hand nehmen, dann wird es besser.
Die therapie scheint auch nichts zu helfen.
Viel glück
 
Zurück
Oben