Depressionen

anderes wort für depression:traurigkeit...hat mit abschied zu tun.. ...eltern...eigene wege gehen und finden oder kann zumindest...und der annahme seines eigenen selbstes...
die lösung scheint mir zu sein...sich selbst bedingungslos annehmen ...dann kommt auch die freude über die eigenen existenz irgendwann durch ...denn man hat alles selber in sich und ist auf niemanden angewiesen...:)

Das hast du sehr schön gesagt Sternchen.:umarmen:

Werbung:
Ich habe zwar selbst keine Depressionen, aber ich kenne mich damit ein bißchen aus. Was mich generell immer wieder aufregt ist, dass man zu Depressiven und auch zu Panikkranken sagt: "Stell Dich nicht so an, reiss Dich zusammen, dann wird das wieder". So ist das nicht, natürlich kann man sich aus dem Loch wieder rauskämpfen und die Depressionen können auch ganz wieder verschwinden, aber es bleibt eine Krankheit,die man sich nicht ausgesucht hat!!

Kann sein, dass das jetzt hier nicht so hinpasste, aber das musste ich mal loswerden:)

Das ist wohl wahr. Ausgesucht hat sich das bestimmt keiner der Betroffenen.
Aber einige glauben wirklich, wenn sie uns sagen wir sollen uns zusammmen reissen, das wir dann geheilt sind.:rolleyes:

Soooo, Nefi, jetzt bin ich voll noch wach geblieben, und hab ALLES durch gelesen, oder halt, fast alles(95%) ;-).
Es hatte ein paar gute Ratschläge, Tips etc..
Doch auch sehr viel, wo ich mich fragte, heee, was schreibt den der/die jetzt.....
Viele vergleichen sich immer mit sich...
Jeder ist anders, hat was anderes erlebt etc...
Du hast aber Deine eigene Geschichte, und es hat mit der Kindheit zu tun.. Du hast vieles nicht verarbeitet, und hast vieles in Dich rein gefressen... Du hast irgendann akzeptiert was die andern zu Dir sagten...
Du hattest Niemanden, Dir half Niemand...
Ich habe dass alles auch erlebt, und ich habe hier drinn nie das Wort Liebe oder Gott gehört...
Kennt irgendwer hier drin diesen Satz:
ES GIBT KEIN UNHEILBAR? Es ginge noch weiter, doch dass lassen wir jetzt erst mal...
Und ich könnte jetzt noch sooooooo viel mehr dazu schreiben, is aber viiiiiiiel zu spät, grins.
Auf jeden Fall werd ich Dir ganz vieles dazu erzählen, verrraten und sagen, ok?
Ok, wir lesen uns...

Nur noch was, nich dass ichs dann noch vergess ;-).
Jemand, oder sogar paar haben es GENAU richtig erkannt.
Wegen dem KARMA, denn Du und alle sind hier um zu lernen..
Und ich hab irgendwann mal etwas von jemand weisem gehört, und es stimmt:
NUR DIE BESTEN SCHÜLER BEKOMMEN DIE SCHWIERIGSTEN AUFGABEN..
Und noch Jemand hat noch was gutes geschrieben.
Wegen FAMILIENSTELLEN, dass wäre sicher was gutes, sehr sogar.
Also vor allem, wenn es in der fam. Probleme gab.
Dann war nie die rede von REIKI, KINESIOLOGIE, AURASOMA, GEISTHEILUNG und was es sonst noch gibt..
Ich persönlich halte tausend mal mehr von dem, wie von der Schulmedizin, Psychologen etc..
Obwohl ich selber einen guten Hausarzt hab, auch viel mal beim Psychologen war etc.
Nichts gegen die Schulmedizin, doch mit den oben genannten Methoden kann man sooo viel erreichen, und zum Glück sind die Methoden immer mehr anerkannt(Krankenkassen), und im Vormarsch.
Und dann kommt noch der Liebe Gott, an den ich schon lange glaube, obwohl ich durch die Hölle ging....

Hatte keine Zeichen mehr, sorry ;-).
Doch dass wegen Gott und der Liebe, und dem es gibt kein Unheilbar ist eine andere Geschichte, die ich vielleicht später erzählen werde.
Denn es ist WIRKLICH SO, es gibt KEIN unheilbar...
Habs selber erlebt, gespürt und gelesen(Heilungsberichte)...
Gelähmte konnten wieder gehen, blinde sehen, Krebs besiegt, Rheuma, Asthma, Ängste, Panikattacken, Deppresionen, Drogensucht, Rauchen, Alkoholiker und und und und......
Von allem kann man geheilt werden, und wenn ich allem sage, meine ich auch ALLEM!!!
Nur leider wissen dass nicht alle, doch auf der ganzen Welt wächst die Gemeinschaft, der Freundeskreis.
Und noch was. Kennt ihr dass, als Kind, wenn man einfach ist, ohne sich Gedanken zu machen? Sich für nichts schämt, auf alle zu gehen kann?
Und dann, mit der Zeit, wird einem dass eingebläut und jenes...
Dass darfst Du nicht, und dass kannst Du nicht, und so und so ist es, hmm.?!?
Jetzt noch zum Schluss, es gibt für ALLES einen weg, echt für ALLES... Man darf nicht aufgeben...

Werbung:
Waassssss :eek: , schon so spät, mist, jetzt aber rasch in die Heia..... :sleep2:
Jetz is aber wirklich und entgültig aus die Maus:katze3:
Wollt doch gar nich so vüül schreibn, ach menooo...
Ok, Efi, bis dann dann....:winken5:

Zurück
Oben