hallo ihr lieben!
ich muss jetzt mal ein thema öffnen, dass mich sehr beschäftigt!!!
vor 4 monaten starb mein vater (ich bin einzige tochter und 'papakind').
nun geschieht es immer öfter, dass ich auf einmal rede, wie mein pa, natürlich nicht mit seiner stimme, aber mit seinen worten.
oder ich ertappe mich dabei, wie ich eine für ihn ganz typische geste mache, die ich sonst nie gemacht habe. oder das ich lache wie er usw.usw.
manchmal scheine ich dabei in einer art 'trance' zu stecken. also dann ERTAPPE ich mich im wahrsten sinne des wortes!!!
kennt ihr so etwas, oder habt davon schon mal gehört??? wie muss ich das deuten, ist mein daddy mir in solchen momenten sehr nahe oder sogar 'in mir' sozusagen? oder ist er jetzt mein guide oder so?
ich bin unheimlich gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt!
die geschichte brennt mir natürlich richtig auf den nägeln!!!
liebe grüße,
brinisan
ich muss jetzt mal ein thema öffnen, dass mich sehr beschäftigt!!!
vor 4 monaten starb mein vater (ich bin einzige tochter und 'papakind').
nun geschieht es immer öfter, dass ich auf einmal rede, wie mein pa, natürlich nicht mit seiner stimme, aber mit seinen worten.
oder ich ertappe mich dabei, wie ich eine für ihn ganz typische geste mache, die ich sonst nie gemacht habe. oder das ich lache wie er usw.usw.
manchmal scheine ich dabei in einer art 'trance' zu stecken. also dann ERTAPPE ich mich im wahrsten sinne des wortes!!!
kennt ihr so etwas, oder habt davon schon mal gehört??? wie muss ich das deuten, ist mein daddy mir in solchen momenten sehr nahe oder sogar 'in mir' sozusagen? oder ist er jetzt mein guide oder so?
ich bin unheimlich gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt!
die geschichte brennt mir natürlich richtig auf den nägeln!!!

liebe grüße,
brinisan