Den Namen Ihres Schutzengels ergründen

Fiene

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Einigen Menschen hilft es im Gespräch oder beim ersten Kontakt mit ihrem Schutzengel, seinen Namen zu wissen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diesen herauszufinden. Es erfordert eine innere Reinigung von mindestens 24 Stunden. In dieser Zeit sollte man sexuell enthaltsam sein, keine Suchtmittel und stimulierende Substanzen zu sich nehmen. Fleisch sollte ebenso wie gewürzte Mahlzeiten, die anregend wirken können, gemieden werden. Nur so kann das Nerven- und energetische System zur Ruhe kommen. Dies lässt uns äußerst intuitiv und aufnahmefähig werden. Der direkte Weg, den Namen Ihres Schutzengels zu ergründen, ist, die Konsonanten des Alphabetes auf kleine Quadrate aus Pappe zu schreiben und diese in einen Beutel zu stecken. Die Buchstaben eines Scrabble-Spiels sind dafür auch hervorragend geeignet. Entflammen Sie eine weiße Kerze und entzünden Sie Räucherwerk, am besten Weihrauch oder Kopal und Myrrhe. Nachdem Sie innerlich zur Ruhe gekommen sind, setzen Sie Ihren Wunsch in ein Gebet um:

Lieber göttlicher Engel,
der schon immer Mein Beschützer,
Anleiter und Begleiter war,
Bitte führe meine Hände, die
Buchstaben zu schreiben,
Die deinen Heiligen Namen bilden,
Auf dass ich ihn in mein Herz
Schreiben kann
Und dich als den Freund , der du
Bist, ehren kann.
Wenn ich deinen Namen rufe, sei
Bitte bei mir
Und zeige mir, dass ich ihn klar
Sehen kann,
Den Weg des Lichtes und der Liebe.

Nehmen Sie nun einen Buchstaben aus dem Beutel und schreiben Sie ihn auf ein Blatt Papier. Geben Sie ihn wieder in den Beutel zurück, vermischen Sie die Buchstaben und nehmen Sie einen weiteren heraus. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie drei oder vier Buchstaben aufgeschrieben Haben. Folgen sie dabei ihrer Intuition. Nehmen wir an, Sie haben drei Buchstaben M, D und R. Ergänzen sie dann mit Vokalen den Namen und fügen am ende die Silbe EL hinzu. Das mag dann wie >>aMaDRiEL<< oder >>oMDiRiEL<< klingen. Probieren Sie Verschiedene Kombination aus, wobei Sie die ursprünglichen Konsonanten immer in der gleichen Reihenfolge belassen. Am Ende werden Sie einen Namen haben, der richtig klingt. Das ist der Name Ihres Schutzengels. Seien Sie nicht besorgt, weil dass eine irrationale und willkürliche Methode zu sein scheint. Ganz im Gegenteil: Nur so kann das Universum oder sogar Ihr Schutzengel, Sie auf den direkten Weg bringen. Haben Sie vertrauen in diesen Vorgang.

L. G. Fiene
 
Werbung:
Hallo,
Also das hört sich mal ziemlich umständlich an. Ich finde wenn man Kontakt zu seinem Schutzengel hat und mit ihm redet und fragt irgendwann man nach seinem Namen wird er ihn auch gerne so sagen ohne diese Komplizierte Technik ich bin mir sicher das es auch mit dieser Methode klappt doch ich finde es unnötig ich habe bei einem Gespräch mit meinem Schutzengel einfach gefragt wie er denn heißt und er hat mir seinen Namen sofort verraten.
 
Shining Angel schrieb:
Hallo,
Also das hört sich mal ziemlich umständlich an. Ich finde wenn man Kontakt zu seinem Schutzengel hat und mit ihm redet und fragt irgendwann man nach seinem Namen wird er ihn auch gerne so sagen ohne diese Komplizierte Technik ich bin mir sicher das es auch mit dieser Methode klappt doch ich finde es unnötig ich habe bei einem Gespräch mit meinem Schutzengel einfach gefragt wie er denn heißt und er hat mir seinen Namen sofort verraten.

Da gebe ich dir recht! Ich habe dies in einem Engel-Buch gefunden und dachte mir das es vlt jemanden hier interessieren könnte!

L. G. Fiene:stickout2
 
rosemarie38 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und brauche jemanden, der mir erklärt, wie man tarot oder kipperkarten richtig legt.:)


Hallo! Also erstmal herzlich willkommen und viel spass hier :) Ich glaube du bist hier etwas falsch gelandet guck mal weiter unten bei Tarot oder Karten, Orakel, Wahrsagen da kann dir sicher geholfen werden würde dir auch gerne helfen doch meine Kategorie sind die Zigeunerkarten die Lenormand und bei Tarot bin ich selbst noch anfängerin.

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Werbung:
Also ich weis nicht ob mein Begleiter ein Hund, auch MEin Schutzengel ist.
Doch eins weis ich mit bestimmt heit auch wenn ich noch nicht mit hm reden konnte wie er heisst.
Einfach weil mir der Namen so eingefallen ist , es t&#246;nte ienfach richtig ich bin bisschen nachforschen geganen, weil ich bisschen skeptischer mensch teils bin.
Aber alle Hinweis die ich fand waren genau so wies ist :)
Intution, Engel durch einem spricht oder einfach zufall wei auch imemr vertraue darauf :D
lg


ps: wegen aro karte w&#228;hrend dem Mischeln stells du die Frage sobald es du f&#252;r richtig haltest stellst du den Stapel auf den tisch und hebst mit der linken Hand ein teil davon ab und legst den ander stabel darafu ( wie beim kartespielen )
dann legst du di karten aus und f&#228;hst mit der Hand dar&#252;ber bis du irgendwas spezielles stark sp&#252;rts bei einer karte dies soltest du dann ziehen ... zieh dann noch soviele wie du brauchst und erst dann kehrst du die karte um .
Du kannst w&#228;rme kribel zucken intution dies ist die karte .. oder so bei jedem anderst...
 
Zurück
Oben