Den Himmel gibt's echt

Werbung:
Den Film habe ich auch gesehen und nun? Glauben gefestigt, warum? Können die doch auch alles erfunden haben, oder?
 
Den Himmel gibt es wegen der Hölle, denn gäbe es keine solche, so gäbe es auch keinen Himmel.

Die Adventszeit (der 1. war gestern am 30.11.) ist die Erwartungszeit bezüglich der Geburt Christi am 24.12. Dazwischen kommt der Nikolaus am 6. und am 8. ist Maria Empfängnis.

Unter welchen Voraussetzungen ein Mensch möglicherweise in den Himmel kommt, liest man in der Bibel. Neben den 10 Geboten sind die Worte Jesu im Neuen Testament maßgebend, auch wenn sie teils allgemein nicht verstanden werden. Beim "Weltenrichter" im Matthäus-Evangelium kann jeder nachlesen, wie der normale Mensch vom Herrn beurteilt wird.

Sich hinsetzen, den Adventskranz mit Kerzen, Kugeln, Lametta u. a. Schnickschnack zu betrachten, dazu ein rotes Kasperlemützchen aufzusetzen und denken, ach ist das schön, darin liegt wohl weniger der Sinn im Christfest.
 
Den Himmel gibt es wegen der Hölle, denn gäbe es keine solche, so gäbe es auch keinen Himmel.

Die Adventszeit (der 1. war gestern am 30.11.) ist die Erwartungszeit bezüglich der Geburt Christi am 24.12. Dazwischen kommt der Nikolaus am 6. und am 8. ist Maria Empfängnis.

Unter welchen Voraussetzungen ein Mensch möglicherweise in den Himmel kommt, liest man in der Bibel. Neben den 10 Geboten sind die Worte Jesu im Neuen Testament maßgebend, auch wenn sie teils allgemein nicht verstanden werden. Beim "Weltenrichter" im Matthäus-Evangelium kann jeder nachlesen, wie der normale Mensch vom Herrn beurteilt wird.

Sich hinsetzen, den Adventskranz mit Kerzen, Kugeln, Lametta u. a. Schnickschnack zu betrachten, dazu ein rotes Kasperlemützchen aufzusetzen und denken, ach ist das schön, darin liegt wohl weniger der Sinn im Christfest.
hi,doch wenn Kinder da sind,mache Ich das sehr gerne,Ich erkläre ihnen das es die Geburt Jesus sein soll,.auch wenn die Zeitrechnung nicht stimmt,.aber es solle Symbolisch gedacht sein,.und Kinder haben soviel Freude daran,.und mein inneres Kind hatt die auch,.macht einfach Spass Plätzchen zu backen,..es macht einfach Freude,die Strahlenden Kinderaugen zu sehen,wenn der Weihnachtsbaum Glänzt,..und Sie ihre Geschenke auspacken dürfen,Ich erkläre meine Kinder ,das Sie diese Geschenke Symbolisch bekommen weil Jesus als er geboren ist,.auch mit Geschenke von den Heiligendrei Königen bekamm,.lg Bonzei
 
Die Hölle gibts nicht, dass sagt ein Mensch der aus der Menschen- Dualität heraus denkt
in unserem Infinity gibts diese Varianten der Dualität nicht, genau... behaupte ich

@Bonzei, genau vermittel du den Kindern Liebe und Glaube,
gebe ihnen alle Gerüche und Schönheiten als Prägung mit
 
Die Hölle gibts nicht, dass sagt ein Mensch der aus der Menschen- Dualität heraus denkt
in unserem Infinity gibts diese Varianten der Dualität nicht, genau... behaupte ich
Die Hölle ist hier auf Erden! Dein Bild zeigts auch sehr schön. Das hin und her, zwischen gut und böse... liebe und tiefer verletzung. grrr... :cautious:

Aber, wir würden ja sonst nichts daraus lernen ;) Gell Sabsylein :kiss3:
 
Die Hölle ist hier auf Erden! Dein Bild zeigts auch sehr schön. Das hin und her, zwischen gut und böse... liebe und tiefer verletzung. grrr... :cautious:

Aber, wir würden ja sonst nichts daraus lernen ;) Gell Sabsylein :kiss3:
Ja mein Schätzchen ♥ denk daran - wir Alle schaffen alle unsere Pläne,
also wieso sich ver- rückt machen, mit weniger Stress und mehr Ausgeglichenheit
kommen wir alle zu unseren richtigen Wegen, Teilzielen und zum Ziel Infinity
 
Werbung:
Zurück
Oben