Den Himmel gibts doch

Werbung:
...kann ich nur zustimmen. Spaltung wird genau dadurch aufrecht erhalten, indem derartige Hilfe angeboten wird ... kommt in der Esoterik ja nicht selten vor. "Esoterische" Hilfe im Sinn von Bauchpinselei bringt einem gar nichts. Das ergibt jeweils nur kurzweilige Erleichterung, gefolgt von noch grösserer Verstrickung in Leiden und Unwissenheit. Echte Hilfe nimmt niemand gerne in Anspruch, der sich ausschliesslich vom eigenen Ego leiten lässt.

Ich danke dir für deine Worte. :umarmen:

Man kann sich nicht waschen ohne nass zu werden.
Außer man pudert drüber... was natürlich kein waschen ist.
War auch mal in, nicht waschen... pudern... Perücken gleich mit.... heut ist dies auch noch überall zu finden... oben hui, unten pfui.... also innen und außen.

Nicht das ihr denkt, ich bin völlig frei von Fehlern und Schwächen.
Oh neee... die sind durchaus da.
Mir hilft es mich aus einer anderen Position zu beobachten.
Klappt och nicht immer... :tomate:
Aber zumindest ist der beobachtende Teil schon mal n guter Kumpel der einem dann auch mal, auf die Finger haut oder sich vor lachen kugelt, so das du mal inne halten musst.
Wenn grad niemand da ist, der einem sagt, was für einen Quatsch man da grad verzapft, oder den der einen darauf hinweist schön von innen heraus unterstützt.

Ja Knuffel, schön geschrieben :umarmen:

L*G* Fee

 
Werbung:
Wirkliche Wertschöpfung in der Esoterik, wie auch in der Psychologie, ist grundsätzlich immer Hilfe zur Selbsthilfe...oder Angebote, auf Grund dessen man sein Bewusstsein mit eigener Aktivität erweitern oder/und vertiefen kann.
Unter anderem fordert sie zur eigenen Arbeit auf um dabei zu Erkenntnissen. mehr Fähigkeiten oder Anschauungen zu kommen.

lg
oskar
 
Zurück
Oben