Den gleichen Traum nochmal

Etribia

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
2
guten abend :)

ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst ob das irgendwas bedeutet oder normal ist?? --->

seit ungefähr 4 jahren träume ich 2 träume die sich in unregelmäßigen, aber dennoch längeren abständen wiederholen. wenn ich den traum dann träume
weiß ich das ich das schonmal erlebt habe und auch irgendwie was als nächstest
passieren wird. der ablauf ist immer gleich aber egal wie ich handel es passiert
das gleiche und endet gleich....

lg Etribia
 
Werbung:
hallo...

wahrscheinlich wollen DIE DA OBEN dir was sagen, Träume sind ua dazu da, uns durch Symbole Infos zu geben, die uns in unserer Entwicklung weiter helfen.
Vielleicht solltest du den Traum erstmal deuten lassen, dann weißt du was er bedeutet und was deine Aufgabe ist, die du bis jetzt ignoriert hast.

liebe Grüße
 
also der erste traum bin ich mit meiner familie und engen freunden irgendwie
im dschungel und wenn sich das komisch anhört aber da sind dinosaurier
die uns halt fressen wollen, wir laufen weg.. dann kommen wir zu einem wasserfall, dahinter hört sich jetzt auch doof an, ist ein schwimmbad mit nem
kiosk. die anderen haben dann die ruhe weg aber ich will weiter also sagen wir
von der "gefahr" weg... dann gehen wir, man sieht den ausweg aus dem dschungel und vor uns stehen jeeps also autos in die steigen wir ein wir sind
grad am ausweg, aber denn sind wir auf einmal von den dinos umzingelt. dann wach ich auf...

und den anderen traum, den hatte ich aber länger nicht mehr

mein vater und ich wohnen in einem haus, was aber nicht unserem ähnlich ist.
es ist so aus holz und altmodisch und voll verstaubt und sowas. ich muss fegen mit nem besen. das haus steht in dem wald vor meiner ehemaligen schule und da sind irgendwie panzer. mein vater verwandelt sich auf einmal in
etwas schreckliges irgendwie ein monster. ich renn vor ihm weg in mein zimmer. dann sind im zimmer auf einmal freunde von mir. ich versuch den zu erklären dass wir abhauen oder die tür verriegeln müssen. dann geht die tür auf. und ich wache auf
 
also der erste traum bin ich mit meiner familie und engen freunden irgendwie
im dschungel und wenn sich das komisch anhört aber da sind dinosaurier
die uns halt fressen wollen, wir laufen weg.. dann kommen wir zu einem wasserfall, dahinter hört sich jetzt auch doof an, ist ein schwimmbad mit nem
kiosk. die anderen haben dann die ruhe weg aber ich will weiter also sagen wir
von der "gefahr" weg... dann gehen wir, man sieht den ausweg aus dem dschungel und vor uns stehen jeeps also autos in die steigen wir ein wir sind
grad am ausweg, aber denn sind wir auf einmal von den dinos umzingelt. dann wach ich auf...

und den anderen traum, den hatte ich aber länger nicht mehr

mein vater und ich wohnen in einem haus, was aber nicht unserem ähnlich ist.
es ist so aus holz und altmodisch und voll verstaubt und sowas. ich muss fegen mit nem besen. das haus steht in dem wald vor meiner ehemaligen schule und da sind irgendwie panzer. mein vater verwandelt sich auf einmal in
etwas schreckliges irgendwie ein monster. ich renn vor ihm weg in mein zimmer. dann sind im zimmer auf einmal freunde von mir. ich versuch den zu erklären dass wir abhauen oder die tür verriegeln müssen. dann geht die tür auf. und ich wache auf

Du hast eigens im deinem Leben was dir Angst und Schwierigkeiten bereitet,angst und deine Familie,wahrscheinlich empfindest du vieles als ein einziges Chaos...versuchst eine Art der Ordnung rein bekommen und bist immer noch nicht zufrieden,du solltest versuchen wenige PERFEKT zu sein?

Der zweite Traum zeigt das du gewisse Probleme mit deinem Vater hast/hattest..es scheint vieles unausgesprochenes in dir zu sein,hier liegt einiges was dir Angst macht,REDE, damit du deine Ängste los wirst,du versuchst BESCHÜTZEN weil dich niemand BESCHÜTZT hat...

Ich habe das Gefühl das du ziemlich leidest,liebst deine Familie und versuchst das beste zu geben,weil du Angst hast,das dich jemand schimpft wenn es dem nicht ist...es scheint ziemlich Kompliziert zugehen im deinem Leben..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
ich habe das auch jahrelang.
Es ist immer ne andere Szene ,aber der Kern der Geschichte ist die gleiche,nämlich dass ich bei meiner Mutter bin,die mich tyrannisiert,ich versuche meinen Freund(jetzigen Mann)zu erreichen,er solle mich von da holen,....er kommt aber nicht,,,,hmmmmm:schmoll:
 
Zurück
Oben