Den eingefleischten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moludeami

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
1.985
Den eingefleischten Hellinger Fans (Hellinger! Nicht die Familienaufstellung als solches, bitte dies zu beachten, danke) schlage ich vor, nach Amiland zu gehen. Aller spätestens in circa drei bis dreieinhalb Jahren braucht die herrschende Administration dort wieder solche kämpferischen Enthusiasten.
Wenn ich den Verlauf dieses Beitrages hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=8096 lese, wird mir mal wieder so richtig übel vom üblichen Gehirngewäsch.
Gibts eigentlich schon Standartsätze zurecht, die schlicht nur noch abkopieren und eingesetzt werden müssen?

Wer die Kritik wagt hat schon verloren. Es scheint eine grassierende Unart auf der Welt umzugehen, wer hat den Mut sie zu stoppen?
 
Werbung:
I

Indie

Guest
Hi,
brauchst du ein wenig Zuwendung heute so am frühen Morgen ?

Ist Dir grad langweilig ?


Hier, - ich reich Dir mal ne Tasse heißen Tee, Cappu hab ich auch im Angebot.


Kekse ?

Schönen Tach auch.

:)
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
19. Mai 2003
Beiträge
8.652
Ort
Oberösterreich
Moludeami schrieb:
Den eingefleischten Hellinger Fans (Hellinger! Nicht die Familienaufstellung als solches, bitte dies zu beachten, danke) schlage ich vor, nach Amiland zu gehen. Aller spätestens in circa drei bis dreieinhalb Jahren braucht die herrschende Administration dort wieder solche kämpferischen Enthusiasten........

Ich schliesse den Thread!
Ich glaube eine erneute Diskussion über das würde bloss wieder zum Streit führen!

LG
Mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben