Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Runde den Querdenkern auf's Maul geschaut.
Querdenker behaupten, für Frieden und Demokratie zu stehen. Hier sehen wir Freude, dass Nazis mitmarschieren, Relativierungen des Holocaust, Umsturzfantasien.
Ich habe mir nicht das Video vom Querdenker angeschaut sondern das von Sahara Wagenknecht. Wo lebt den diese Frau? Es scheint sie spricht von Deutschland und nicht von den USA.
Auch weiß ich nicht was sie damit bezwecken will.
Ich hoffe darauf, dass die AfD endlich mal vom Verfassungsschutz überwacht wird.
Entschuldigung, aber Bonellis Beurteilung der deutschen Intensivbetten-Situation ist ja wohl ein schlechter Witz ...
Dieser Österreicher (!) Bonelli hat keine Ahnung von deutscher Intensivmedizin, kennt die Abläufe bei der Meldung der Intensivbetten nicht, muss zudem beim Sprechen erst noch die Grafik begreifen, erzählt aber trotzdem schon mal irgendwas über die deutschen Intensivbetten.
Unglaublich!
demnach dürfte sich lediglich ein leiter einer klinik äussern...und auch nur über seine eigene..über andere hat er ja keine ahnung..
aber egal..sich kritisch zu äussern was die regierung betrifft geht schon mal gar nicht..
denn auch ein leiter eines gesundheitsamtes hat keine ahnug..da wird ein Herr Söder sehr böse..
demnach dürfte sich lediglich ein leiter einer klinik äussern...und auch nur über seine eigene..über andere hat er ja keine ahnung..
aber egal..sich kritisch zu äussern was die regierung betrifft geht schon mal gar nicht..
denn auch ein leiter eines gesundheitsamtes hat keine ahnug..da wird ein Herr Söder sehr böse..
Ich habe mir nicht das Video vom Querdenker angeschaut sondern das von Sahara Wagenknecht. Wo lebt den diese Frau? Es scheint sie spricht von Deutschland und nicht von den USA.
Auch weiß ich nicht was sie damit bezwecken will.
Ich hoffe darauf, dass die AfD endlich mal vom Verfassungsschutz überwacht wird.
Die Verfassungsschutzbehörden beobachten die "Querdenken"-Bewegung. Denn dort träten auch Extremisten und Reichsbürger in Erscheinung. Doch auch "Querdenker" aus dem bürgerlichen Lager haben sich inzwischen radikalisiert.
Die "Querdenken"-Bewegung ist längst ein Fall für den Verfassungsschutz. Aus zwei Gründen.
Erstens, weil die organisierte rechtsextreme Szene fester Bestandteil dieser Bewegung ist. Sie treibt unter dem Etikett der Anti-Corona-Proteste ihre staatsfeindlichen Ziele voran. Für Neonazis, Reichsbürger rechtsmotivierte Hooligans, die NPD und wesentliche Teile der AfD sind die professionell organisierten Querdenker ein ideales Vehikel. Um zunächst die Regierung zu stürzen, das von ihnen verhasste System "Merkel", und danach am besten die ganze von ihnen verachtete, parlamentarische Demokratie. Zum Artikel
wenn ich das schon lese..die parlamentarische demokratie wurde ja schon seitens der regierung ausgehebelt..
aber querdenken soll vom verfassungsschutz beobachtet werden..
wenn ich das schon lese..die parlamentarische demokratie wurde ja schon seitens der regierung ausgehebelt..
aber querdenken soll vom verfassungsschutz beobachtet werden..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.