Dem Tod ins Auge gesehen

magnusfe

Mitglied
http://www.wunder-heute.ch/video-01.asp?20070608emilholliger

Für Emil Holliger aus Muttenz, Kanton Baselland, ist es unbestritten, dass der biblische Gott auch heute noch Wunder wirkt. Ende 2002, Anfang 2003 kommt es auf der Intensivstation im Krankenhaus zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis. Es geht um Himmel und Hölle: Emil Holliger schaute dem Tod ins Auge, man könnte auch sagen, ihm wurde das Leben noch mal neu geschenkt. In diesem Erlebnisbericht lässt er uns auch daran teilhaben, wie er zudem von Polyarthritis geheilt wurde.
Sie können sich gerne mit Emil Holliger in Verbindung setzen:

e.holliger@gmx.ch

Werbung:
Auch ich habe das letzte Jahr dem Tod ins Auge gesehen. Ich lag wegen eines Hirntumors 4 Monate im Sterben. Alle (ausser mein Mann), auch die Aerzte haben mich aufgegeben.

hello leute

...eigentlich dieses bzw. ähnliches thema verschlug mich hierher.

Herzstillstand..rean. ...zurückgeholt. (nach VU) längeres koma

seit 25 jahren beschäftigt mich dieses thema.

bei so vielen usern ist bestimmt jemand / kennt jemand...dem dies auch wiederfahren ist.

@ Haldol
weiß nicht ob es das ist was du meinst, aber ich hatte einen herzstillstand und wurde reanimiert ... lag zu der zeit im koma ... wenn du mehr wissen wilst, dann frag, bin bereitr darüber zu reden ^^

@ Haldol
weiß nicht ob es das ist was du meinst, aber ich hatte einen herzstillstand und wurde reanimiert ... lag zu der zeit im koma ... wenn du mehr wissen wilst, dann frag, bin bereitr darüber zu reden ^^

...mir gings detto...nach vu.
...jo geschichten zu berichten(des reimt se) von betroffenen...denen dieses
wiederfahren ist..wäre sicher interresant.

Ich habe im letzten Jahr drei mal überlebt und bin sehr froh das es mir wieder gut geht.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008

lg
sonof

Werbung:
Zurück
Oben