Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gehen wir weiter, von den Füßen ca.40 cm in die Erde rein, zum Erdstern. Erlauben so dass die Kraft aus dem Herzenden " Erdstern " segnet. Gehen wir weiter zum " Delphinchakra". ICH BIN ein Segen für Mutter Erde, wo immer ich gehe und stehe.....Runter zum zweiten Gitternetz, zum " Walchakra ". Ich erlaube, dass die Liebe , die ICH BIN, hinabfließt in das zweite Gitternetz, wo die Wale mit ihren Tönen hinein schwingen....LGLittlecrow51
Gehen wir weiter, von den Füßen ca.40 cm in die Erde rein, zum Erdstern. Erlauben so dass die Kraft aus dem Herzenden " Erdstern " segnet. Gehen wir weiter zum " Delphinchakra". ICH BIN ein Segen für Mutter Erde, wo immer ich gehe und stehe.....
Runter zum zweiten Gitternetz, zum " Walchakra ". Ich erlaube, dass die Liebe , die ICH BIN, hinabfließt in das zweite Gitternetz, wo die Wale mit ihren Tönen hinein schwingen....
LG
Littlecrow51