delle auf höhe des dritten auges

Werbung:
Das kommt von den Muskeln, diese Leute ziehen wahrscheinlich die Augenbrauen oft zusammen, deswegen sind die Muskeln dafür so stark entwickelt und dazwischen ist dann eine Delle.

Du hast das auch?
 
Es ist ein Zeichen, welches für Esoteriker sofort erkennbar ist.

Die Bedeutung des Zeichens wird der Betreffende im Laufe seines Lebens selbst erfahren. Wenn er dann sein "Erlebnis" darauf hin Anderen mitteilt, wird es ihm Niemand glauben.

Der normale Mensch erklärt das immer auf normale Art, weil er nicht "eingeweiht" ist. Der normale Mensch kann sich z. B. die Öffnung des 3. Auges nicht vorstellen, weil er überhaupt nicht weiß, was das ist.
 
Es ist ein Zeichen, welches für Esoteriker sofort erkennbar ist.

Die Bedeutung des Zeichens wird der Betreffende im Laufe seines Lebens selbst erfahren. Wenn er dann sein "Erlebnis" darauf hin Anderen mitteilt, wird es ihm Niemand glauben.

Der normale Mensch erklärt das immer auf normale Art, weil er nicht "eingeweiht" ist. Der normale Mensch kann sich z. B. die Öffnung des 3. Auges nicht vorstellen, weil er überhaupt nicht weiß, was das ist.

danke für deinen beitrag!
bitte erzähl mir mehr darüber!

mfg, danny boy
 
Hi,hab ich auch,und so viele denkerfalten dazu,

gut,das ich nicht alleine bin,freuuuuuuuu

bloß ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit einem Gartenschild,da hab ich mein 3.Auge zusätzlich eingehauen,hatte 2 blaue Augen ,gg
dachte damals,na ob jetzt die Fähigkeiten weg sind,nein sie sind noch da,das hat mich dann doch sehr beunruhigt.
Wünsch euch allen eine lichtvolle ,energiegevolle Woche,winke,lg
 
Es ist ein Zeichen, welches für Esoteriker sofort erkennbar ist.

Die Bedeutung des Zeichens wird der Betreffende im Laufe seines Lebens selbst erfahren. Wenn er dann sein "Erlebnis" darauf hin Anderen mitteilt, wird es ihm Niemand glauben.

Der normale Mensch erklärt das immer auf normale Art, weil er nicht "eingeweiht" ist. Der normale Mensch kann sich z. B. die Öffnung des 3. Auges nicht vorstellen, weil er überhaupt nicht weiß, was das ist.


Nun, das klingt natürlich viel besser und erhabener als meine Erklärung.:D
 
Stimmt,gute Erklärung

Was ist das eigentlich für ein Phänomen wenn man meditiert und spürt das die eigene Aura größer und dicker wird.
Weiß das einer hier?
 
Werbung:
Zurück
Oben